Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt 6.4 Bad-Angestellter FIB | ID: 68, 14, 55

Status
Not open for further replies.
Deine ID
37
Dein Nickname
Steffen_VonMarbeck
Beschuldigte ID
55
Datum des Verstoßes
Oct 27, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
1:58
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=_pFAcxxnQeA

SteffenvonMarbeck

Spieler
Player
IC-Name
Steffen_VonMarbeck
Discord
shark9152
6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht. | 55
6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht.| 14
6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht.| 68

Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

1. Beschwerdegrund: 6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht. | Warn
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich bin mit einer Freundin und einem geliehenen Fahrzeug von einem Kollegen rumgefahren und wollten dem FIB nur mitteilen dass das Fahrzeug wieder da ist. Ich werde einfach von den FIB Agents getazert und festgenommen. Ich habe Sie dann gefragt ob die Dumm sind oder überhaupt die Gesetze kennen und wollten mich inhafiftieren wären die Kollegen nicht gekommen hätte das FIB mich für nichts in den Knast gesteckt.
  3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

Hallo @SteffenvonMarbeck,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen, da die Situation nicht ganz zu erkennen ist.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back