Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt POV-Anfrage | 000 | Jenny Melo

Status
Not open for further replies.
Deine ID
422
Dein Nickname
Mark_Scorpion
Beschuldigte ID
000
Datum des Verstoßes
Oct 28, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
11:40
Beweise
https://youtu.be/6imWVrgXpCY ; https://youtu.be/VmawYd7R_pw

Mark Scorpion

Spieler
Player
IC-Name
Mark_Scorpion
Discord
kingfuezi
  1. Beschwerdegrund:
    1.7 In der Overtime muss das Gebiet aktiv umkämpft werden, es darf sich keine Organisation mehr bewusst verstecken und muss den Kampf suchen. | Mündlicher Warn für den Leader
    1.8 Es darf sich nicht vorher in der Zone aufgehalten werden, um dann zum Start innerhalb der Zone zu spawnen (Inzone-Spawning) | 120 Minuten Jail
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Die gute Jenny ist zuerst INZONE GESPAWNT und hat dann auch noch mit ihrem Kumpel in der Overtime mit ALT+Q gecampt. Daher würde ich gerne mal die ganze POV sehen.
  3. Beweise:
    INZONE
    CAMPING

Bro wir haben over time gewartet und haben dich gesehen und haben dann mit ALT Q Rotiert bis zum anderen Wand und haben von 5 runter gezählt wann wir los schiesen.

Das stimmt da ist kein Ton und es geht nicht lange es geht nur paar sekunden

Ich denke für INZONE braucht man 1. keinen 30Sek Clip und der Ton ist ja auch nicht relevant. Falls doch kann ich gerne eine längeren Clip nachreichen :)

Das Beweisvideo muss mind. 30 Sekunden lang sein, um es auswerten zu können.
In dem Beweisvideo müssen alle Tonspuren zu hören sein, ansonsten kann die Beschwerde abgelehnt werden.

Das sagt die Vorlage zum einreichen einer Beschwerde.

Hallo @Mark Scorpion,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Der 1. Clip ist nicht min. 30 Sekunden lang und somit nicht auswertbar. In dem 2. Clip sind keine ID's zu erkennen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back