Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Warn & A-Jail | Blade Kazo | 9186

Status
Not open for further replies.
Deine ID
9186
Dein Nickname
Jasmin_Fuchs
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
Oct 28, 2024
Uhrzeit
21:23
Gegenbeweis
https://youtu.be/Q4Kc5vbLyp0

Jasmin Fuchs

Spieler
Player
IC-Name
Jasmin_Fuchs
Discord
Jasmin31er
  1. Mein Name | Meine ID: Jasmin Fuchs | 9186
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Habe Warn + 3 h A-Jail bekommen wegen "RP Verweigerung

3. Ich finde es traurig das ich mal länger OOC verhindert bin und meine längere Abwesenheit einfach ausgenutzt wird und das ich dann trotz allem noch bestraft werde dafür. Wenn es mitten in der RP Situation gewesen wäre hätte ich es noch verstanden aber ich stand bereits vor der RP Situation schon 10 min AFK da.
    Ich finde es sehr unangemessen das ich mit einem Warn und 3 h A-Jail nun bestraft werde. Ich bin eine der letzten die eine RP Situation einfach nicht fortführt.

Deshalb bitte ich mit großer Hoffnung drum, die Sanktion aufzuheben.

4. Gegenbeweis(e):
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

Hallo Jasmin,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag anzunehmen.

Begründung:
Ungünstige Situation, bei der wir und auch die anderen Spieler nicht wissen können, dass du aktuell nicht am RP teilnehmen kannst. Dadurch, dass du hier einen Gegenbeweis beigefügt hast und auch in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen bist, werde ich deine Strafe aus Kulanz entfernen.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back