Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Administrator/ Daniel Santos/ 7025

Status
Not open for further replies.

Kalle1900

Spieler
Player
IC-Name
Lucas_Mueller
Discord
Kalle1900
1: Dein Realife Name : Caleb
2: Dein Alter: 25
3: Discord Name : Kalle1900
4: Charakter Name : Daniel Santos
5: 7025
6: 6std

1. Aus Welchem Grund möchtest du Administrator werden?

Als Administrator könnte ich anderen Spieler auf dem Staat helfen wenn die Hilfe brauchen, und auch bei anderen Problemen helfen so das der Spielspaß bei den Spielern bleibt. Ich bin ein Motiviert und auch Verantwortungsbewusst so das ich die Arbeit als Administrator Sorgfältig ausführen würde. Und auch drauf achten das das RP Verständnis auf dem Server Verbessert werden Könnte wenn andere Spieler Fehler machen das ich die darauf aufmerksam mache das die den Fehler einsehen oder halt dann anders Bestrafen. Ich bin ein Mensch der gerne auch auf die Spieler eingeht wenn die Fehler machen anstatt direkt Bestrafen.

Was sind deine Stärken und deine Schwächen?
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+Offen für Neues
+Kritikfähig
+Teamfähig

-Selbstkritisch

3. Was sind deine Eigenschaften die dich als Administrator auszeichnen würden?

- Ich bin Verantwortungsbewusst und bin mir der Rolle als Administrator bewusst so das ich das beste für die Community heraushole

- Ich bin zu jedem Spieler Freundlich und gehe neutral und objektiv mit den Situation um.
- Ich finde schnellstmöglich effektive Lösungen für die Spieler in der Stadt.
- In Schwierigen Situationen bleibe ich ruhig und Arbeite effektiv weiter.
- Die Aufgaben die mir gestellt werden arbeite Zuverlässig und Sorgfältig ab.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich Gesammelt?

Ich habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung gesammelt aber ich würde mich drüber Freuen wenn ich bei euch die ersten Erfahrung Sammeln könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Santos

Hallo Caleb,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence

Status
Not open for further replies.
Back