Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Marabunta Grande" | Jan Cali | 465

Status
Not open for further replies.

Jan Cali

Spieler
Player
IC-Name
Jan_Cali
Discord
luckigaming07
  1. Reallife-Name: Luc
  2. Alter: 17
  3. Discord-Tag: luckigaming07
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: zwischen 3-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:
    1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
      Ich bin momentan Vize-Leader der Los Santos Vagos, den Posten als Leader der MG-13 möchte ich besetzen da ich der Meinung bin das durch die steigenden Spielerzahlen und die Steigende Motivation die Insel mehr und mehr belebter wird. Ich möchte eine klar strukturierte Orga mit einer soliden Mannstärke und einem Gewissen Auftreten representieren.
      Mir ist sehr wichtig eine gute Leaderschaft als Grundstein zu haben um die Kontrolle über die Gewissen Bereiche wie die Ausbildung oder die Turfer zu haben.

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
      Cloud ist ein Server der in letzter Zeit stetig an Updates gewinnt, teilweise fällt dagegen der RP-Faktor auf dem Server. Ein gutes Beispiel dafür ist vor einem Schussgefecht eine gewisse RP Situation aufzubauen als direkt gegen die andere Partei zu schießen.
      Daher möchte ich die MG-13 als Orga nutzen die sich sowohl auf das RP einlässt aber sich auch entsprechend verteidigen kann.
      Eine Möglichkeit wäre es bspw. ein Bündnis mit einer anderen Gang oder Mafia einzugehen.

3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
      -Vorraussichtlich eine gute Turf-Truppe zusammenstellen
      -eine übersichtliche Liste der Auszahlungen sowie eine große Belohnung für jeden 40er etc.
      -eine gute Leaderschaft mit Struktur und Führungsstärke die Ihre Gang im Griff hat

4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
      -Zielstrebigkeit
      -Hilfsbereit
      -Teamplayer
      -hohe Geduldsspanne-
      -hoher Ehrgeiz
      -immer gut gelaunt

5. Konzept deiner Organisation:

12. Leader
      11. Vize-Leader
      10. Master
      9. Ausbildungsleitung
      8. Turfleader
      7. Ausbilder
      6. Turfer
      5. Big Mara
      4. Mara
      3. Hustler
      2. Thug
      1. Abschaum (Strafrang)

Schlusswort:
      Ich bedanke mich im vorhinein für das lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über die Einldung zu einem Gespräch freuen!
      Liebe Grüße Jan Cali

Hallo Jan,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Marabunta Grande.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann kannst du es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Cloud Roleplay.

Status
Not open for further replies.
Back