- IC-Name
- Tony_Nova
- Discord
- twizzyyy_.
Liebes Administrations-Team,
hiermit Bewerbe ich mich für einen Posten als Administrator-Anwärter
Anbei alle relevanten Informationen bezüglich meines Anschreibens.
Informationen über dich:
Zusätzliche Informationen:
hiermit Bewerbe ich mich für einen Posten als Administrator-Anwärter
Anbei alle relevanten Informationen bezüglich meines Anschreibens.
Informationen über dich:
- Reallife-Name: Luis
- Charaktername: Tony_Nova
- ID: 1520
- Discord-Tag: twizzyyy_.
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Normalerweise 4-5 Stunde, aktuell aufgrund von Arbeitsstress 2-3 Stunden
Zusätzliche Informationen:
- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Prinzipiell möchte ich das Projekt mit meiner Hilfe und Bereitschaft unterstützen, ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und glaube dem Projekt-Team durch mein Know-How helfen zu können. Ich habe Cloud Roleplay ausgiebig kennenlernen dürfen. Zu beginn war ich im GOV und habe mich dort vom Staatsanwalt zum Justizminister hocharbeiten können, hatte dort am Entwurf für die Gesetze gearbeitet und hatte dort auch viel Spaß, als es hieß die Bewerbung für den Leader-Posten des FIBs war geöffnet, war ich überzeugt es schaffen zu können, gab mich meiner Entscheidung hin und erreicht auch dieses Ziel. Ich hatte als Leader des FIBs unglaublich viel Verantwortung, gute Roleplay Situationen und selbstverständlich auch eine Menge spaß, doch mir persönlich fehlt da eine Erfahrung, die ich unbedingt sammeln möchte. Ich habe die guten als auch schlechten Seiten des Roleplay auf Cloud miterleben dürfen um nun mich weiterentwickeln zu können, um eine Erfahrung zu machen, mit der ich mich zuvor eher weniger befassen konnte. Ich möchte ein Teil des Administratoren-Teams werden, weil ich motiviert bin neue Dinge in Erfahrung bringen zu können, die Seiten des Projektes kennenzulernen, die nicht das Roleplay umfassen, selbstverständlich hilfsbedürftigen durch meine Hilfe helfen zu können und um das Roleplay-Erlebnis jedes einzelnen Spielers durch meine Tätlichkeit bzw. Dienst erleichtern zu können.
Spaß und Gerechtigkeit ist das wichtigste an Roleplay, ohne diese Faktoren wäre das Spielen ein Trauerspiel, ich möchte dafür sorgen, das diese Faktoren auch mit meiner Unterstützung weiterhin bewahrt werden können.
- Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken Schwächen - Verantwortungsbereit - Neugierig - Teamfähig - Vergesslich (Bei zu viel Input) - Gutes Urteilsvermögen - Selbstkritisierend - Verständnisvoll
- Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich denke zu meinen persönlich für diesen Bereich idealen Eigenschaften zähle ich,
das ich stehts einen kühlen Kopf bewahren kann, wenn ich mal unter stress stehe und in wenigen Fällen, auch diesbezüglich meine Position in einem Gespräch durchsetze.
Ich liebe es hilfsbedürftigen eine Hilfe zu sein, vor allem ein positives Resultat erfreut mich immer.
Ich bin Motiviert und bereit neue Dinge und Fertigkeiten zu kennenzulernen. Da ich neu auf diesem Gebiet bin, glaube ich noch einige Dinge lernen zu müssen/können um mein administratives und auch verwalterisches Können weiterzuentwickeln.
Ich bin ein freundlicher Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann aber jedoch denke ich immer an meine pflichten.
Ich suche immer gerne ein Gespräch um Probleme friedlich klären zu können.
Ich pflege immer ein autoritäres Auftreten, sodass man auch ein ernstes Gespräch sinnvoll führen kann.
- Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Leider habe ich im administrativen Bereich auch RAGE-MP Servern wie bereits erwähnt eher wenig Erfahrung sammeln können.
Abschließende Worte
Ich danke vielmals für das durchlesen meines schriftlichen Anschreibens, sollte es Unklarheiten geben oder noch Fragen offen stehen, stehe ich jederzeit bereit sie ehrlich zu beantworten. Über eine Einladung zu einem Vorstellungs-Gespräch, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Luis, alias. Tony Nova