Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich wurde von Grove am Highway nahe SG gezinkt. Als ich im SG war, wurde ich in A-Jail gesteckt wegen "Bad Cop", weil ich zwei Tage davor bei einem kleinen Spaß jemanden vom FIB angeschossen habe. Dabei hatten wir darauf geachtet, dass niemand in der Nähe ist, der das sehen könnte, damit das RP nicht gestört wird. Ich habe aus diesem warn gelernt und verstanden, dass man so etwas trotzdem nicht machen sollte, und ich bereue es sehr. Ich vermisse es, in einer Organisation zu sein, weil es mir immer Spaß gemacht hat, mit einer Gruppe von Personen etwas zu unternehmen.
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag anzunehmen.
Begründung:
Letztendlich habt ihr euch in jeder Sekunde an das Regelwerk zu halten, wenn ihr auf dem Server spielt und müsst entsprechend eurer Rolle handeln. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, dann wirst du dafür härter sanktioniert und bekommst auch keine Kulanz mehr. Dein Warn wird hiermit aus Kulanz entfernt.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.