Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Raub- u. Entführungsregeln 1.2 | 78, 112

Status
Not open for further replies.
Deine ID
1520
Dein Nickname
Tony_Nova
Beschuldigte ID
78_112
Datum des Verstoßes
Oct 31, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
17:20
Beweise
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iZv4KMWc8nAc1qjYh?invite=cr-MSxpckMsMTk0Mjk2MTIzLA

Tony Nova

Spieler
Player
IC-Name
Tony_Nova
Discord
twizzyyy_.
  1. Beschwerdegrund: Raub- und Entführungsregeln 1.2
    (1.2 Es ist verboten in einer Greenzone oder anliegenden Gebieten, bei den Hauptquartieren der Staatsorganisationen und kriminellen Organisationen und auf dem Gebiet von Familienhäusern jemanden auszurauben oder zu entführen.)

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich fuhr mit einem Mietroller vom LSPD/GOV aus Richtung Stadt, währenddessen ich der Administration ein Ticket bezüglich der Klassifizierung meiner Akte schrieb. Plötzlich fingen zwei Groove Bugattis mich ab und begannen dann bei einen dem GOV/LSPD umliegenden Gebiete mich zu Zinken/Auszurauben, was in der Norm nicht der Ordnung entspricht. (Selbstverständlich war ich genervt, doch bin schlussendlich allen Forderungen nachgekommen.)

3. Beweise: Medal Videobeweis

Hallo Tony,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du bist hier nicht mehr in einem anliegenden Gebiet vom GOV, du bist hier tatsächlich schon ein gutes Stück entfernt. Dementsprechend kann ich hier keinen Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back