Beschwerdegrund: 1.1 Es dürfen nur die beteiligten Familien und ihre Mitglieder an dieser Veranstaltung teilnehmen. | 120 Minuten JailAnmerkung: Als Teilnehmer werden nur die Spieler gezählt, welche auch das Raid-Overlay bei sich angezeigt bekommen.
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Der Dude ist ins Gebiet rein und direkt wieder raus. Aus meiner Sicht wird er oben nicht als Mitglied dieser Familie angezeigt und wenn war er bereits drin und dürfte somit nicht mehr am Raid teilnehmen. Ist dann weg gefahren und wieder gekommen und hat einfach weiter in uns reingehalten. Als er dann getötet wurde hat er sich direkt ausgeloggt.
ICH DENKE SEINE POV SOLLTE KLARHEIT BRINGEN WAS GENAU HIER VORGEFALLEN IST...
Name des Beschuldigten: Marcel Macher sie Killfeed.
Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Der Spieler ID 640 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Die POV muss mindestens 30 Sekunden vorund 30 Sekunden nach der angefragte Situation beinhalten.
Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich. Kommentare von Nicht-Beteiligten und Kommentare die keine POV beinhalten werden gelöscht und mit einem Forumswarn sanktioniert.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
um das nochmal anzumerken es ist nicht verboten in die zone und wieder raus zu gehen es gibt keine regel dafür und ich habe ihn gekillt als ich wieder in der zone war.
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: #640
Regelverstoß: Familienraid 1.1 | Es dürfen nur die beteiligten Familien und ihre Mitglieder an dieser Veranstaltung teilnehmen. | 120 Minuten Jail
Anmerkung: Als Teilnehmer werden nur die Spieler gezählt, welche auch das Raid-Overlay bei sich angezeigt bekommen.
Grund: Dadurch dass der Spieler die Zone verlassen hat und den 5 Sekunden Timer hat ablaufen lassen, ist er ab dem Punkt kein Teilnehmer des Events mehr, da er von da an systemtechnisch kein Overlay mehr hat.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!