Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Jan Cali | 465

Status
Not open for further replies.

Jan Cali

Spieler
Player
IC-Name
Jan_Cali
Discord
luckigaming07
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Luc
  2. Charaktername: Jan Cali
  3. ID: 465
  4. Alter: 17
  5. Discord-Tag: luckigaming07
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: zwischen 3-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich habe jetzt vieles auf Cloud und anderen RP Servern probiert. Die Luft einer Admin Position durfte ich noch nicht erschnuppern daher würde ich gerne dem Admin Team als auch den Spielern bei Fragen und Problemen zur Seite stehen.

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    Meine Stärken liegen klar in der Kommunikation. Ich kann Leute gut einschätzen und ihre Probleme verstehen. Ich bin stets dafür neue Dinge zu lernen und auch anzuwenden. Außerdem werde ich gerne kritisiert um mein Verhalten oder meine Taten zu verbessern. Meine Schwächen liegen in meiner teilweise energischen Art und dessen das mir Pünktlichkeit sowie Ordentliches Arbeiten wichtig sind.
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Ich denke mich würde als Admin auszeichnen meine aufgeschlossene Art, mein Drang auf neue Arbeit sowie Möglichkeiten und meine Teamarbeit.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    In diesem Bereich konnte ich leider keine Erfahrungen sammeln.

Gerne würde ich mich über eine Einladung zu einer Vorstellungsrunde meinerseits freuen. Im voraus bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung

Hallo Luc,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence

Status
Not open for further replies.
Back