Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader des FIB | Lalo Alvarez | 8877

omgnocap

Spieler
Player
IC-Name
Lalo_Alvarez
Discord
omgnocap

Bewerbung als Leader des FIB auf CloudRP​

OOC-Informationen:
  • Reallife-Name: Emirhan
  • Discord-Tag: omgnocap
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte Leader des FIB werden, weil ich eine Leidenschaft für die Polizei- und Ermittlungsarbeit im Roleplay habe. Ich sehe großes Potenzial darin, das FIB zu einer starken, respektierten und gut organisierten Einheit zu entwickeln, die nicht nur für spannende Geschichten sorgt, sondern auch den Spielern ein authentisches und fesselndes Erlebnis bietet.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Ich plane, regelmäßige Trainings und Meetings für die FIB- Mitglieder einzuführen, um die Zusammenarbeit und die Fähigkeiten im Roleplay zu verbessern. Darüber hinaus möchte ich innovative Events und Missionen organisieren, die die Interaktion mit anderen Fraktionen und der Zivilbevölkerung fördern. Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf die Integration von realistischen Ermittlungsverfahren legen, um das Spielerlebnis zu vertiefen.
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Mein Ziel ist es, das FIB als führende Organisation im Bereich der Strafverfolgung auf CloudRP zu etablieren. Ich möchte, dass unsere Einsätze nicht nur spannend, sondern auch realistisch und gut durchdacht sind. Darüber hinaus will ich die Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Organisationen verbessern, um ein dynamisches und abwechslungsreiches Roleplay zu gewährleisten.
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich bringe umfangreiche Erfahrung im Roleplay mit und habe bereits verschiedene Führungsrollen in anderen Organisationen innegehabt. Mein strategisches Denken, meine Teamfähigkeit und mein Engagement für die Community sind Eigenschaften, die mich zu einem idealen Leader machen. Ich glaube an offene Kommunikation und möchte, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat, seine Ideen und Bedenken einzubringen.
Konzept deiner Organisation:
Das Konzept des FIB auf CloudRP basiert auf einer Mischung aus realistischen Ermittlungsverfahren, spannenden Storylines und einer engen Zusammenarbeit mit anderen Behörden. Wir werden ein strukturiertes System implementieren, das den Mitgliedern ermöglicht, sich in ihren Rollen weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Unser Fokus liegt auf Teamarbeit und der Schaffung eines positiven Rollenspielumfelds, in dem jeder Spieler die Möglichkeit hat, seine Kreativität auszuleben und aktiv am Geschehen teilzuhaben.

Hallo Lalo,

Vorab bedanken wir uns für deine Bewerbung und das verbundene Interesse an der Organisation "FIB".

Nach Sichtung deiner Bewerbung sind wir zum Entschluss gekommen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird.

Solltest du Fragen hierzu haben, kannst du dich gerne via DM bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Pablo Black - FIB Berater​

Back