Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
3857
Dein Nickname
Jenny_melo
Beschuldigte ID
27
Datum des Verstoßes
Nov 2, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
22:02
Beweise
https://youtu.be/pXo455-L6i4

Jenny Melo

Spieler
Player
IC-Name
Franz_Melo
Discord
Lennart05
  1. Beschwerdegrund: Fear RP / fail rp
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich war im knast und hatte noch eine waffe und habe mit der waffe auf den cop geziehlt und auf irgendeinem grund konnte der cop durch mein magarzin schauen und sehen das ich angeblich keine muni mehr habe und hat dann noch einen spruch wie nimm die leere waffe runter sonst tazer ich dich gedroppt. Daher bitte ich um die gerechte bestrafung da der Cop seine Angst nicht ausgespielt hat
  3. Beweise:

Hallo Jenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: #8810

Regelverstoß: Fear-RP | Jeder Spieler muss die Angst um sein eigenes Leben ausspielen, wenn es seine Situation erfordert. Der Charakter stirbt zwar nicht vollständig, dennoch muss diese Angst bestehen, dass das eigene Leben beendet werden könnte. Jegliche Handlungen müssen bedacht werden, wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht. | 180 Minuten Jail - Warn

Grund: Der Polizist spielt hier seine Angst eindeutig nicht richtig aus. Der Spieler kann unmöglich wissen, dass die Waffe leer ist. Nur weil die Munition abgenommen wurde, heißt es nicht dass du keine mehr hast. Es hätte ja noch Munition in der Waffe drin sein können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back