Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Familienkrieg 1.6 | Blade Kazo | Jan Goty #2503

Status
Not open for further replies.
Deine ID
2503
Dein Nickname
Jan_Goty
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
Nov 3, 2024
Uhrzeit
00:00
Gegenbeweis
https://imgur.com/3MYnuhv

.vibxs187

Spieler
Player
IC-Name
Jan_Goty
Discord
deledtet.ch
  • Jan Goty | 2503
  • Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Familienkrieg 1.6 2x
  • Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 30d
  • Warum sollen wir dich entbannen:
ich wurde heute gebannt aus dem Grund Familienkrieg 1.6 2x 15 Tage da meine POVs Kaputt waren. Es stimmt das ich mit einem Orga Fahrzeug das Event angefahren bin das ich da noch schnell hin komme deswegen ja auch die POV Anfrage her kommte. Die Regel die Reportet wurde (Familienkrieg 1.4 | 120 AJail) aber ich hatte ein riesen Pech das meine POV nicht gingen was mich seht ärrgert ich habe versucht die POVs hochzuladen aber das ging nicht weil die Datei ein Fehler hat ich konnte sie auch nicht mit dem Media Player anschauen nächstes mal wenn ich ein Event habe werde ich mein Nvida Checken ob alles Klappt nicht das nochmal das gleiche passiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
wenn ich beide POV anschauen wollte trate diese Meldung auf dannach habe ich es versucht auf Youtube hochzuladen aber da wurde der Upload abgebrochen weil die Datein Fehler hatten.

Ich erhoffe auf Kulanz und würde auch noch ingame die 120 Minuten AJail in kauf nehmen. Ich mochte gerne wieder mit meinen Kollegen auf Cloud RP spielen können.

LG Jan

Hallo Jan,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Begründung:
Dein Bann wird auf 10 Tage reduziert, in Zukunft musst du sicherstellen, dass deine Aufnahmen anständig gespeichert werden.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back