- IC-Name
- Nico_Blackwood
- Discord
- Nixoxy
Informationen über dich:
Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte mich als Admin bewerben, da ich den Server sehr gut finde und dem Admin helfen möchte. Zudem war ich Admin und auch Grand RP und durfte dort bei PC-Checks dabei sein etc. Auf Grand habe ich viel gelernt, z. B. wie man sich als Admin verhält und wie man eine gute Beziehung zu den Spielern aufbaut. Zudem habe ich sehr viel Freizeit, das heißt, ich werde sehr oft online sein. Ich habe es sehr weit bei Grand RP gebracht und möchte mir hier auch einen Namen machen. Zudem möchte ich auch, dass die Spieler in Ruhe spielen können und eine gute Zeit haben.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Ich bin lernfähig.
Zudem bin ich sehr teamfähig.
Ich bin pünktlich.
Ich bin ein bisschen ungeduldig.
Ich werde „sauer“, wenn nicht alles sofort klappt.
Ich mag immer, wenn alles ordentlich ist.
Ich tue, was man mir sagt.
Ich bin offen für alles.
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin sehr viel online, ich habe gute Kommunikationskenntnisse. Man kann mit mir über alles reden, damit man eine Lösung findet, und ab und zu habe ich auch einen guten Rat. Zudem bin ich immer sehr nett und lasse mich nicht schnell beleidigen oder aus der Ruhe bringen. Und ich weiß, wie ich mich in einer Admin Situation zu verhalten habe.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja 2,5 Jahre bei Grand
Eine kleine Geschichte: Ein Junge, ich denke, so um die 14, hat sehr viel Geld verloren und wurde aus seiner Familie geworfen. Dadurch hat er sehr stark geweint und ich musste ihn aufmuntern. Nachdem wir uns ein bisschen unterhalten haben, war am Ende wieder alles gut… Und das sind Momente, die mich glücklich machen.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.
LG Nico
- Reallife-Name:Nico
- Charaktername:Nico Blackwood
- ID:9723
- Discord-Tag:Nixoxy
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 7-10 Stunden
Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte mich als Admin bewerben, da ich den Server sehr gut finde und dem Admin helfen möchte. Zudem war ich Admin und auch Grand RP und durfte dort bei PC-Checks dabei sein etc. Auf Grand habe ich viel gelernt, z. B. wie man sich als Admin verhält und wie man eine gute Beziehung zu den Spielern aufbaut. Zudem habe ich sehr viel Freizeit, das heißt, ich werde sehr oft online sein. Ich habe es sehr weit bei Grand RP gebracht und möchte mir hier auch einen Namen machen. Zudem möchte ich auch, dass die Spieler in Ruhe spielen können und eine gute Zeit haben.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Ich bin lernfähig.
Zudem bin ich sehr teamfähig.
Ich bin pünktlich.
Ich bin ein bisschen ungeduldig.
Ich werde „sauer“, wenn nicht alles sofort klappt.
Ich mag immer, wenn alles ordentlich ist.
Ich tue, was man mir sagt.
Ich bin offen für alles.
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin sehr viel online, ich habe gute Kommunikationskenntnisse. Man kann mit mir über alles reden, damit man eine Lösung findet, und ab und zu habe ich auch einen guten Rat. Zudem bin ich immer sehr nett und lasse mich nicht schnell beleidigen oder aus der Ruhe bringen. Und ich weiß, wie ich mich in einer Admin Situation zu verhalten habe.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja 2,5 Jahre bei Grand
Eine kleine Geschichte: Ein Junge, ich denke, so um die 14, hat sehr viel Geld verloren und wurde aus seiner Familie geworfen. Dadurch hat er sehr stark geweint und ich musste ihn aufmuntern. Nachdem wir uns ein bisschen unterhalten haben, war am Ende wieder alles gut… Und das sind Momente, die mich glücklich machen.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.
LG Nico