K ka1ser Spieler Player Joined Aug 22, 2024 Messages 7 IC-Name Justin_Alternate Discord ka1ser._. Yesterday at 4:01 PM #1 Liebes Admin Team, Hiermit bewerbe ich mich für die Position als General of the Army. MfG
Pablo Black Administrator Administrator Joined Mar 24, 2024 Messages 52 IC-Name Pablo_Black Discord _arisutm Yesterday at 8:30 PM #2 Hallo Vincent, Vorab bedanken wir uns für deine Bewerbung und das verbundene Interesse an der U.S. Army. Nach Sichtung deiner Bewerbung sind wir zum Entschluss gekommen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird. Solltest du Fragen hierzu haben, kannst du dich gerne via DM bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Pablo Black - Army Berater
Hallo Vincent, Vorab bedanken wir uns für deine Bewerbung und das verbundene Interesse an der U.S. Army. Nach Sichtung deiner Bewerbung sind wir zum Entschluss gekommen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird. Solltest du Fragen hierzu haben, kannst du dich gerne via DM bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Pablo Black - Army Berater