- IC-Name
- Lalo_Alvarez
- Discord
- omgnocap
Informationen über dich:
Zusätzliche Informationen:
- Reallife-Name: Emir
- Charaktername: Lalo Alvarez
- ID: 8877
- Discord-Tag: omgnocap
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Std
Zusätzliche Informationen:
- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? Ich möchte das CloudRP Admin Team unterstützen da ich denke das ich aus meiner damaligen GrandRP Administrator Zeit viel mitnehmen kann und diese Fähigkeiten würde ich gerne auf Cloud mitbringen und umsetzen
- Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? Meine Stärken sind das ich ein Guter Zuhörer bin aber auch gut mit anderen Menschen kommunizieren und umgehen kann. Meine Schwächen sind leider das ich echt schnell Nervös werde und Ich nix falsch machen möchte da ich mich sonst fühle als hätte ich das Schweste verbrechen begangen
- Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? Ich bin zuverlässig und kenne mich super mit den Regeln aus ich bin wiederum auch Teamfähig und immer Bereit neue sachen dazuzulernen
- Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? Ich habe in diesem bereich erfahrung gesammelt ich war damals Administrator unter Vincent Xozis als Assistant Administrator und danach bei Roberto Fire als Server Administrator tätig.