Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich wurde im Ghetto bewusstlos geschossen und wurde aufn einem auto mitgenommen und weggebracht um von einem anderen standort aus gezinkt zu werden (alle passierte bewusstlos )
War halt ein Rage/GTA Bug, frag mich was der Standort für einen Unterschied gemacht hat, aber auf jeden Fall war es mit Sicherheit keine Absicht dich auf dem Auto zu transportieren. Der Bug, dass Bewusstlose Personen an Autos „kleben“ bleiben, dürfte ja bekannt sein
Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der hinzugefügten Clips, habe ich deinen Report ausgewertet.
Grund:
Nach Berücksichtigung des Gegenclips ist deutlich zu sehen dass die Mitnahme an sich keine absichtliche Ausnutzung war. Ebenfalls hat das Zinken selbst bzw das mitnehmen keinen Einfluss auf den Ausgang des RPs gehabt und somit sehe ich keine Notwendigkeit einer Sanktion. Sollte eine ähnliche Situation stattfinden die am Ausgang der Situation etwas ändert dann wird es entsprechend eine Sanktion geben.
Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!