Transgenderantrag | Name | ID
Transgenderantrag I Karni Sixteen I 106
OOC-Informationen
Vorname: Niklas
Discord Tag: smileezu
IC-Informationen
Vor & Nachname: Karni Sixteen
ID: 106
Familie: Bankai
Organisation: Le Cosa Nostra
Transgenderantrag von Karni Sixteen
Vorgeschichte:
Karni Sixteen wurde vor 22 Jahren in Belgien geboren. Schon früh spürte er, dass er anders war als die meisten Menschen um ihn herum. Er fühlte sich im männlichen Körper, in den er hineingeboren wurde, nie richtig wohl. Aufgrund seiner Andersartigkeit war Karni oft das Ziel von Mobbing und Ausgrenzung, doch seine Familie unterstützte ihn von Anfang an. Sie gaben ihm den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen und sich mit seiner Identität auseinanderzusetzen.
Mit 15 Jahren beschloss Karni, seine Heimat zu verlassen und zog auf eine Insel um herauszufinden wer er wirklich war. Mit Hilfe von Therapeuten und der Unterstützung neuer Freunde entschloss sich Karni, den Weg einer geschlechtsangleichenden Transition einzuschlagen. Er begann Hormone zu nehmen doch hat nie eine gleichgeschlechtliche Operation durchgeführt.
Trotz des Gegenwinds, den er von einigen Teilen der Gesellschaft erfährt, bleibt Karni entschlossen, sein Leben authentisch zu führen. Er besucht regelmäßig einen Therapeuten um seine mentale Stärke weiterzuentwickeln und lebt mittlerweile selbstbewusst als Frau auf der Insel. Die Reise war nicht immer einfach, aber Karni ist stolz auf den Weg, den sie eingeschlagen hat, und bereut keinen einzigen Schritt.
Aktuelle Lage auf der Insel
Ich bin nun seit ungefähr 5 Monaten in Los Santos und bin erstaunt wie viele Möglichkeiten es gibt neue Leute kennenzulernen und erfolgreich zu werden.
Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1. Das Gender und generell Frauen-Rp fördern
2. Gleichberechtigung von Frauen und Männern eine größere Aufmerksamkeit schenken
3. Ich fühle mich im Weiblichen Körper Wohler
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Biografie überzeugen. Mfg Niklas
Mit freundlichen Grüßen
Karni Sixteen