Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Jafar Salvatore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jafar Salvatore

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Jafar_Salvatore
Discord
.jafs
Informationen über dich:
Reallife-Name: Jafar
Charaktername: Jafar Salvatore
ID: N/A
Alter: 18
Discord-Tag: .jafs

Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich habe mich dazu entschlossen, mich als Administrator zu bewerben, um einen Beitrag zum erfolgreichen Start des Servers zu leisten. Seit dem Erscheinen der Trailer habe ich das enorme Potenzial des Servers erkannt und möchte dazu beitragen, dass die Spieler einen positiven Einstieg haben. Meine Freude daran, anderen zu helfen, sowie meine Erfahrung in ähnlichen Projekten machen mich zu einer wertvollen Ergänzung für das CloudRP-Team.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
[+] Zuverlässigkeit
[+] Pflichtbewusstsein
[+] Eigeninitiative

[-] Direktheit
[-] Gelegentliche Tendenz, mir zu viel auf einmal vorzunehmen


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bringe Geduld und Entschlossenheit in meine Tätigkeit als Administrator ein. Sobald ich eine klare Aufgabe habe, setze ich mich mit Engagement dafür ein, sie sorgfältig und präzise zu erledigen. Ich Bringe eine Mehr als 3 Jährige RP Erfahrung mit mir.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ich Bringe eine Mehr als 3 Jährige RP Erfahrung mit mir. Wo ich viel Lernen Konnte ich Kenne mich deshalb sehr gut in dieser Thematik aus.

Schlusswort
Sehr geehrte Team-Verwaltung,
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen, und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung sowie die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Jafar
 
Hallo Jafar,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben