Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Vegetox Goty

Status
Not open for further replies.

Vegetox052

Spieler
Player
IC-Name
Bjarne_Gilbert
Discord
vegetox052_
Informationen über dich:

Reallife-Name: Salman
Charaktername: Vegetox Goty
ID: 1321
Discord-Tag: vegetox052_
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: zurzeit etwas inaktiver ansonsten 3-5h

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Aufgrund meinem Hass gegenüber Ungerechtigkeit und meiner Unparteiischen Art bin ich der Meinung Nach das ich Perfekt für diesen Job geeignet bin
Da ich bereits auf anderen Servern als Administrative tätig war habe ich eine gewisse Gebundenheit für diesen Job entwickelt und würde gerne meine Arbeit hier fortsetzen.

Schwächen:

- Ich rede manchmal nicht und antworte nur deswegen kann es sein das es bei einem Gespräch mit mir sehr trocken werden, aber ich versuche oft dies zu verhindern.
- Ich bin sehr perfektionistisch und mich nerven manchmal die kleinsten Sachen

Stärken:

- Ich versuche immer anderen behilflich zu sein und somit bin ich sehr hilfsbereit.
- Ich bin immer ordentlich und stets strukturiert.
- Ich kann gut mit Stress und Menschen umgehen und somit auch gut Konflikte lösen.
- Ich kann gut Kritik annehmen und mache mir keinen Kopf darüber falls mich jemand beleidigt oder sonst was.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Durch meine Administrative Erfahrung habe ich sehr gut gelernt einen kühlen Kopf zu bewahren und alles mit ruhe anzugehen dadurch kann ich Konflikte diplomatisch und erfolgreich lösen
Ich habe ein sehr Lösungsorientierendes denken wodurch ich meistens schnell eine gute Lösung finden kann
Auch bin ich sehr unparteiisch da jeder Mensch gleichberechtigt ist
Also egal ob es mein Freund oder mein Feind ist wird jeder gleich behandelt
Keiner wird bevorzugt

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja ich war auf einem anderen RageMp Projekt mit ca 200 Spielern zur Anfangszeit als Senior Berater Crime tätig wodurch ich meine liebe zum Admin sein kennengelernt habe

Schlusswort

Ich bedanke mich herzlich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das wir uns erneut in einem Gespräch treffen

MfG
Vegetox

Hallo Salman,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence

Status
Not open for further replies.
Back