Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Warten auf Bearbeitung Bewerbung als Leader für die Organisation "The Families" | Jan Cali | 465

Status
Not open for further replies.

Jan Cali

Spieler
Player
IC-Name
Jan_Cali
Discord
luckigaming07
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Luc
  2. Alter: 17
  3. Discord-Tag: luckigaming07
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-6 Stunden je nach Woche, Wochenende durchaus mehr

Zusätzliche Informationen:
    1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
      Momentan ist Jan Stellvertretender Leader der Vagos. Da dort aber momentan eine Art Flaute herrscht möchte ich beweisen das ich mit meiner eigenen Organisation ein besseres Beispiel liefern kann. Ich konnte nun seit ungefähr 2 Monaten jeden Wechsel von verschiedenen Crime Leader mit ansehen und jedes mal waren Fehlverhalten oder Regelverstöße daran beteiligt. Daher möchte ich meine Organisatorische Strukturiert, Diszipliniert sowie mit Spaß und Freude aufbauen.

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit? Wie man merkt werden viele Vorschläge und Verbesserungen bereits Integriert und auch für Crimes sind Möglichkeiten da sich zu beschäftigen. Dennoch möchte ich mit einer Organisation vorranschreiten die sich durch Präsenz, Aktivität und Individualität präsentieren kann. Kurz gesagt den Staat dadurch belebter sowie aktiver zu gestalten.
    3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
      Durch meine Sichtweisen in Diverser Crime Orgas kann ich sagen das für mich eines der wichtigsten Ziele ist engagierte und aktive Mitglieder zu finden und auch entsprechend Auszubilden. Besonders wichtig ist mir hierbei als Organisation sich einen Namen in der Stadt zu machen sowie bei den 40ern den anderen Gangs und Mafien einen herausfordernden Gegner zu bieten. Außerdem möchte ich faire Auszahlungen anbieten um auch für wirklich jede Gang-Aktivität belohnt zu werden. Dies soll inform einer gut geführten Auszahlungsliste erfolgen die durch den Master geleitet und strukturiert werden.

4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus? Ich denke mittlerweile kann ich von mir sagen das ich immer Versuche das bestmögliche für meine Organisation zu erreichen. Sei es sich dafür einzusetzen mit der anderen Partei über einen anderen Lösungsweg zu reden oder eine engagierte Truppe für 40er, Airdrops und andere Gang-Aktivitäten zu stellen.

5. Rang 12: Boss (Leader) Jan Cali
      Rang 11: Vize-Boss ( Vize- Leader)
      Rang 10: Big Homie (Rechte-Hand der Leaderschaft)
      Rang 9: Lil‘ G (Recruiter)
      Rang 8: Hawg (Turfleader)
      Rang 7: Vollstrecker
      Rang 6: Shooter
      Rang 5: Schläger
      Rang 4: Gangster
      Rang 3: Troubleshooter
      Rang 2: Soldat
      Rang 1: Neuling (Strafrang)

Schlusswort:

Ich bedanke mich im vorhinein für das lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über die Einldung zu einem Gespräch freuen!
      Liebe Grüße Jan Cali

Status
Not open for further replies.
Back