Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Ban für Griefing Orga. Discord | Kevin Mendoza | 220

Status
Not open for further replies.
Deine ID
220
Dein Nickname
Fynn_Vans
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
Nov 12, 2024
Uhrzeit
18:57
Gegenbeweis
XXXX

Fynn_Vans

Spieler
Player
IC-Name
Fynn_Vans
Discord
biiig7553
  1. Mein Name | Meine ID: Fynn Vans | 220
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Griefing Orga. Discord
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 9999 Tage
  4. Warum sollen wir dich entbannen:
  5. Hey liebes Admin-Team,

ich wurde gebannt, weil ich laut den Beweisen den LCN-Discord kaputt gemacht haben soll. Leider hatte ich kein 2FA auf meinem Discord-Account aktiviert. Möglicherweise hatte ein Kollege, mit dem ich kürzlich etwas Stress hatte, noch meine alten Account-Daten und hat den Server zerstört, weil er Ganz oben war und oder weil ich sogut wie auf nur diesem discord die rechte dazu hatte (ausgenommen zu meinen eigenen Servern wo keine Leute drauf sind) hatte. Anders kann ich mir leider nicht erklären, wieso dieser Discord kaputt gemacht wurde.

Ich habe auch noch einmal mit dem Vize von LCN gesprochen, und auch er konnte sich nicht erklären (so wie ich es aus seinen Nachrichten herausgelesen habe), warum ich dafür sofort einen permanenten Bann bekommen habe.

Für mich hätte das auch keinen Sinn gemacht, da ich vor kurzem erst meinen Bruder dazu gebracht habe, mit mir auf dem Server zu spielen. Außerdem war ich Vize in einer Familie, mit der ich viel Spaß hatte. Mir liegt dieser Server sehr am Herzen, da ich seit Anfang an dabei bin.

Hallo Fynn,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Begründung:
Letztendlich bist du dafür verantwortlich, wenn jemand anderes Zugriff auf deinen Discord-Account erlangt und damit dann in diesem Fall den Organisations-Discord grieft. Dennoch werde ich deinen Bann einmalig auf 14 Tage verkürzen, solltest du in Zukunft nochmal ähnlich auffallen, wirst du die gesamte Strafe behalten.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back