Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt 120Min Jail für Car-Ramming | Benjamin Euphoric | 8635

Status
Not open for further replies.
Deine ID
8635
Dein Nickname
Simon_Miyagi
Administrator Nickname
Benjamin_Euphoric
Datum
Nov 17, 2024
Uhrzeit
17:53
Gegenbeweis
https://youtu.be/9IE2SSch-7I

Nomis1603

Spieler
Player
IC-Name
Simon_Murphy
Discord
Nomis1603
  1. Mein Name | Meine ID: Simon Miyagi | 8635
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Schönen Guten Abend erstmal meinerseits,
    Ich beantrage eine Adminbeschwerde aufgrund des Folgenden Clips welchen ich hier verlinkt habe.
    Folgende Situation wir waren beim Event "Airdrop" woraufhin wir die 2 sehr groben Fahrer von LCN gesehen haben. Wir hatten soetwas wie ein Driveby Krieg als wir umgedreht sind um sie zu verfolgen. Ich als Fahrer wusste natürlich nicht ob die 2 Atzen ausgestiegen sind oder weitergefahren. Deswegen bewege ich mich wie im CLIP zu sehen mit einer hohen Geschwindigkeit. Leider musste ich feststellen das die 2 GROBEN Herren ausgestiegen und mir vors Auto gesprungen sind. Ich hatte extra abgebremst was man auch im Clip sieht, was vermutlicher weiße jeder in einer solchen bitteren Situation machen würde. An den Reifen kann man auch erkennen, dass ich nach links gelenkt habe. Als ich so zirka bei 90km/h war , da er in meine Karre reingelaufen ist und ich sofort das Bremspetal durchgetreten habe, hat es KEINEN Sinn mehr gehabt weiterzufahren. Sitzenbleiben ist natürlich auch keine Option also aussteigen und schießen. Ich hoffe ich könnt das ansatzweiße nachvollziehen. LG Miyagi
  3. Gegenbeweis(e):
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/3849/#post-10411

Hallo Simon,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Begründung:
Ich hätte dir auf jeden Fall zugestimmt, dass du in der Situation nicht viel hättest machen können. Daher hätte ich auch den Jail entfernt, du bist aber leider schon aus dem Admin-Jail draußen und hast deine Zeit abgesessen.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back