Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Gespräch Bewerbung als Leader für die Organisation "Russian Mafia" | Jaden Goty | 63

Status
Not open for further replies.

Jadenn

Spieler
Player
IC-Name
Jaden_Goty
Discord
jaden.778
Bewerbung zum Leader der Russischen Mafia

OOC-Informationen:

1. Reallife-Name: Thomas
2. Alter: 18
3. Discord-Tag: jaden.778
4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden

Weiter Informationen:
1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Durch meine Zeit als Vize und auch Leader konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, was mir das Potenzial gibt eine Organisation gut zu leiten. Durch die Zeit was ich in den letzten Wochen wieder da war, hab ich mir die Regeln wieder gut angelernt und möchte wieder den Schritt wagen mir eine gute und strukturierte Organisation aufzubauen. Zudem möchten wir die Organisation an die Staats macht treiben!

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Für mich wäre im Vordergrund natürlich das Roleplay und das ordentliche Ausspielen der Aktiven Rp Situationen. Zudem ich finde das man nicht immer direkt losschießen sollte und an das Gambo denkt und diese Situation bedingt vorerst versucht auszuspielen
Das Roleplay bei einer Mafia fängt mit dem Beitritt einer Organisation an. Dort muss man sich natürlich erstmal mit der Kenntnis des Regelwerks und mit einem kennenlernt Gespräch beweisen.
Ebenfalls würde ich das Roleplay mit einem Blood Out/ Blood in fördern. In vielen Organisationen werden die Leute einfach nur noch gekickt und es wird das Roleplay in diese Sinne nicht mehr gefördert und bis zum Ende ausgespielt werden.

Weiter Punkte zum Fördern des Roleplays:

- Man sollte sich über das Regelwerk sowie auch über die Mafia informieren
- Regelmäßige Unterhaltungen mit den Mitgliedern
- Verhandlungen sowie Kontakt und Konflikte mit anderen Bürgen sowie Cops sorgen
- Interne Events veranstalten, wo man auch die Chance hat, was zu gewinnen.
- Ebenfalls globale Events organisieren, damit auch noch die anderen Personen im Staat dran teilnehmen können.

3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Durch meine ehemaligen Erfahrungen streben wir bessere und effizientere Ziele an. Wir würden unseren Fokus auf das RP legen, um es in jeder Situation Passent zu fördern. Das sollte dazu führen, dass nicht nur wir, sondern auch alle anderen Spaß daran haben.

- Regelmäßige FZ-Raids durchführen und diese auch so gut wie möglich zu gewinnen
- Kriegsgebiete Erobern
- Aktiv ein Bündnis abschließen
- Unsere Ammu- und Shoprobs vor Gang angriffen verteidigen
- Geiselnahmen durchführen, um Lösegeld zu fordern
- Waffenhandel durchführen
- Verlosungen bei gewonnenen Events bereitstellen
- Zinktouren im Ghetto oder am Highway durchführen
- Sg Befreiungen durchführen von Mitgliedern.

Manche Events gewinnt man, manche nicht
dennoch gibt es kein Aufgeben!

4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Führungserfahrungen:
Ich war vermehrt auf anderen Projekten schon in der Crime-Szene vertreten. Konnte dort auch immer viele Erfahrungen mitnehmen, was
- Event callen
- Ausbilden
- Oder auch das untere Leiten
angeht sammeln.
Ebenfalls durch meine Erfahrungen auf Cloud konnte ich viel Wissen mitnehmen.

Roleplay Fähigkeiten:
Als Leader hat man eine sehr große Verantwortung, was das Leiten von jeglichen Events der Organisation und auch das Roleplay betrifft.
Man sollte das Verständnis für Roleplay in einer Fraktion haben und dies auch immer auf die beste Art und Weise ausspielen.

Respekt und Loyalität:
Nicht jede Person ist für das Leiten einer Organisation geeignet. Meine Fähigkeiten sind
- Respektvoll
- Höflichlichkeit
- Loyalität
Man sollte in einer Fraktion immer zusammenhalten, um einen strukturierten Aufbau zu haben.

Konzept deiner Organisation:

13 - Pakhan (OG)
12 - Sovetnik (Vize OG)
11 - (Rechte Hand der Leaderschaft)
11 - Kurator (Eventleitung, Ausbildungsleitung und Beschwerdeleitung)
9 - Instruktor (Ausbilder)
8 - Turf Lider (Turf Leader)
7 - Turfer (Turfer)
6 - Boyets (Mitglied mit Verantwortung)
5 - Vernyy Brat (Loyales Mafiamitglied)
4 - Strelok (Kleinganove)
3 - Bratishka (Respektirendes Mitglied der Mafia)
2 - Novichok (Vollständiges Mitglied der Mafia)
1 - Izgoy (Sanktionsrang)

Motto der Mafia:
Lebe mit der Waffe - sterbe mit der Waffe.

Schlusswort:

Lieber Crime Berater, erstmal danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch mit meinem bisherigen Kontext überzeugen und euch im Gespräch mehr über meine Person und über das Konzept erzählen.

LG Jaden :)

Hallo Jaden,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Back