Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

INFORMATION Regeln für kriminelle Organisationen

Status
Not open for further replies.

Uwe Mendoza

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 19, 2023
Messages
830
IC-Name
Uwe_Mendoza
Discord
trapsi
yx2wK8Q.png

KezkcbJ.png

yx2wK8Q.png

Die Mafia - eine große kriminelle Gesellschaft, die aus verschiedenen kriminellen Gruppen vereint ist und sich zu einer gemeinsamen Organisation entwickelt haben, die einen gemeinsamen Verhaltenskodex verinnerlichen. Auf dem Staatsgebiet treibt die Mafia ihre Geschäfte eher im Verborgenen, unter dem Deckmantel von legalen Geschäften. Neue Mitglieder in der Mafia müssen ihre Loyalität gegenüber der Organisation beweisen.

Die Gang - ist eine kriminelle Gruppe von bewaffneten Personen, die illegale Aktivitäten, organisierte Raubüberfälle und den Verkauf von verbotenen Gegenständen ausüben. Jede kriminelle Gruppierung bzw. Gang hat ihre eigene Farbe und verschiedene Gebiete, in welchen die Gang ihren Einfluss hat (Turf). Jeder Bürger des Staates weiß, dass das Ghetto von diesen Gruppen regiert wird.

Allgemeine Regeln:
1.1
Ein Mitglied einer kriminellen Organisation muss das Verhalten seines Charakters an die Organisation anpassen, in der er sich befindet.
Anmerkung: Die Umsetzung obliegt jeder Person selbst, solange dabei nicht das Konzept der Organisation missachtet wird.
1.2 Der Berater und die Senior Curatoren behalten sich vor, dass Spieler aus Organisationen entfernt werden, welche sich nicht an das Konzept der Organisation halten.
1.3 Wenn ein Spieler einer Organisation beitreten möchte, dann muss eine mündliche Bewerbung erfolgen, die Umsetzung liegt hierbei bei der Organisation selbst.
1.4 Sollte ein Spieler selbständig eine kriminelle Organisation verlassen wollen, dann muss immer ein Roleplay-Hintergrund bestehen und auch im Roleplay verzogen werden.
Anmerkung: Es kann zwar die Funktion genutzt werden, jedoch muss es anständig im Roleplay verpackt werden.
1.5 Sobald ein Spieler aus einer Organisation austritt, erhält dieser folgende Sperren für Organisationen. | Entfernung aus der Organisation
Anmerkung:
Sollte ein Spieler durch einen Bloodout aus der Organisation ausgeschlossen oder die Organisation administrativ geschlossen werden, verfallen die folgenden Sperren. Bei einer freiwilligen Abgabe des Leader muss dennoch ein Bloodout erfolgen, um die Strafen verfallen zu lassen.
  • Austritt aus einer Mafia -> Beitritt bei einer anderen Mafia - 1 Woche
  • Austritt aus einer Mafia -> Beitritt bei einer Gang - 2 Wochen
  • Austritt aus einer Gang -> Beitritt bei einer anderen Gang - 1 Wochen
  • Austritt aus einer Gang -> Beitritt bei einer Mafia - 2 Wochen
1.6 Jedes Mitglied einer Organisation muss Kleidung tragen, die seine Zugehörigkeit erkennen lässt (mindestens 70% der Kleidungsstücke). | 120 Minuten Jail | Warn | 3 Tage Bann
  • Oberkörper - 40%
  • Hose - 40%
  • Schuhe - 20%
  • Kopfbedeckung - 20%
  • Maske - 10%
  • Westen und Accessoires werden bei der Berechnung der Anteile nicht berücksichtigt.
1.7 Mitglieder einer Mafia müssen sich stets stilvoll und professionell kleiden, um ihrem Status gerecht zu werden. Kleidung, die mit Gangs assoziiert werden, wie bunte Sportbekleidung oder auffällige Gang-Symbole, sind nicht erlaubt. | Sanktion entspricht Allgemeiner Regel 6.1
Hinweis:
Die Kleidung muss bei jeglichen Aktivitäten getragen werden, bei denen du als Mitglied der Organisation agierst.
Ausnahme: Das Event "Ressourcenkampf" ist hiervon ausgenommen.
1.8 Mitglieder einer Gang müssen sich im Straßenstil kleiden, um ihrem Status gerecht zu werden. Kleidung, die mit Mafien assoziiert werden, wie formelle Kleidung oder Anzüge, sind nicht erlaubt. | Sanktion entspricht Allgemeiner Regel 6.1
Hinweis:
Die Kleidung muss bei jeglichen Aktivitäten getragen werden, bei denen du als Mitglied der Organisation agierst.
Ausnahme: Das Event "Ressourcenkampf" ist hiervon ausgenommen.
1.9 Alle Aktivitäten dürfen auch mit Privatfahrzeugen der jeweiligen Mitglieder angefahren werden.
1.9.1 Die Organisationsfarbe ist durch die Administration festgelegt und muss beibehalten werden. | 120 Minuten Jail | Warn | 3 Tage Bann
Hinweis:
Auch für die persönlichen Fahrzeuge muss die Farbe genau der Organisationsfarbe entsprechen und darf nicht abweichen.
  • The Families - HEX: #003803 | RGB: 0 56 3
  • The Ballas Gang - HEX: #2f083b | RGB: 47 8 59
  • Los Santos Vagos - HEX: #edac00 | RGB: 237 172 0
  • Marabunta Grande - HEX: #00a6e6 | RGB: 0 166 230
  • Bloods Street Gang - HEX: #880504 | RGB: 136 5 4

  • Yakuza - HEX: #ffffff | RGB: 255 255 255
  • La Cosa Nostra - HEX: #001d33 | RGB: 0 29 51
  • Russische Mafia - HEX: #3b3d3f | RGB: 59 61 63
  • Mexican Cartel - HEX: #231d19 | RGB: 35 29 25
1.10 Eine Organisation ist auf 12 Ränge beschränkt, es dürfen nicht mehr Ränge erstellt werden.
1.11 Es darf sich mit keiner anderen kriminellen Organisation bzw. mit deren Mitgliedern in Situationen verbündet werden, wenn man nicht ein diplomatisches Bündnis mit diesen abgeschlossen hat. | 120 Minuten Jail | Warn | 3 Tage Bann
1.12 Es dürfen keine Helikopter ausgenutzt werden, um sich damit bei gewissen Jobs (z.B. Jäger auf Cayo Perico) oder Familienaktivitäten einen Vorteil zu verschaffen. | 120 Minuten Jail | Warn | 3 Tage Bann
1.13 Eine Organisation darf maximal aus 35 Personen bestehen. | Warn für den Leader
Hinweis:
Sollte die Begrenzung überschritten werden, dann müssen die betreffenden Personen entfernt werden.
Anmerkung: Hierbei überprüft die Administration das jeweilige Vergehen und entscheidet, ob eine Sanktion zu diesem Zeitpunkt notwendig ist oder ein kurzzeitiger Verstoß keinerlei Schaden ausgeübt hat.
1.14 Bei jeglichen kriminellen Aktivitäten muss eine Maske getragen werden. | 120 Minuten Jail | Warn | 3 Tage Bann
Ausnahme:
In der Veranstaltung "Ressourcenkampf" muss keine Maske getragen werden.
1.15 Es ist erlaubt, mit den Ressourcen (Materialien, Waffen, Weed usw.) einer Organisation zu handeln - hierfür muss es aber eine klare Gegenleistung geben und ggf. vorher mit der Administration abgesprochen werden.
Hinweis: Alle Gelder von dem Verkauf müssen innerhalb einer Stunde auf das Organisationskonto gutgeschrieben werden.
Hinweis: Zusätzlich muss eine Videoaufnahme für 48 Stunden aufbewahrt werden.

Regelungen für ein Bloodout:
2.1
Mitglieder einer Organisation können über ein Bloodout entlassen werden. Das ehemalige Mitglied ist dann dazu verpflichtet, dass alle internen Informationen über die Organisation vergessen werden.
2.2 Ein Bloodout ist nur gültig, wenn dieser von einem höherrangigen Mitglied der Organisation durchgeführt wurde.
Hinweis: Jedes Bloodout muss im jeweiligen Discord der Organisation für die Administration dokumentiert werden.
2.3 Ein Bloodout kann zu einem beliebigen Zeitpunkt vergeben werden und ist auch nachträglich wirksam.
2.4 Sollte ein Spieler die Organisation verlassen, dann darf dieser frühestens 14 Tage später erneut der Organisation beitreten. | Mündlicher Warn für den Leader
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top