Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Gespräch Bewerbung als Leader von Weazel News, KalleDietrich

Status
Not open for further replies.

Kalle_Dietrich

Spieler
Player
IC-Name
Kalle_Dietrich
Discord
KalleDietrich
Bewerbung als Leader für die Organisation "WeazelNews" | Kalle Dietrich | 9827

OOC-Informationen:

1.Reallife-Name: Dennys Tiews
2.Alter: 36
3.Discord-Tag: KalleDietrich#2085
4.Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-7 Stunden

Zusätzliche Informationen:

• Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Als leidenschaftlicher RP-Spieler mit einer Vorliebe für Medien und Sensationsjournalismus sehe ich die Möglichkeit, Weazel News zu leiten, als eine aufregende Herausforderung, bei der ich meine kreativen Fähigkeiten und mein Organisationstalent einbringen kann. Die Rolle des "Leader" bei einer solchen Organisation erlaubt es mir, eine zentrale Figur in der Stadt zu werden und ein dynamisches Team zu führen, das mit humorvollen und spannungsgeladenen Inhalten die Bürger von Los Santos unterhält und gleichzeitig tief in die Geheimnisse der Stadt eintaucht.
  • Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Ein wichtiger Vorschlag zur Verbesserung des Roleplays auf Cloud ist die stärkere Integration von interaktiven und dynamischen Nachrichtenformaten, die sowohl die Zivilbevölkerung als auch kriminelle Gruppen einbeziehen. Dabei könnte Weazel News gezielt mit der Polizei zusammenarbeiten, aber auch auf Konflikte oder Verbrechen aus der Perspektive der Reporter eingehen. Diese Art der Kooperation und die Schaffung von Storylines, die für alle Beteiligten interessant sind, könnte das Spielerlebnis für alle deutlich bereichern und neue Möglichkeiten für Rollenspiel-Szenarien schaffen.
  • Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Mein Ziel als Leader von Weazel News ist es, eine lebendige und authentische Medienorganisation zu führen, die die Stadt Los Santos mit spannenden, humorvollen und teils übertriebenen Nachrichten versorgt. Ich möchte ein Team aufbauen, das kreativ und dynamisch agiert und das RP-Element von Weazel News mit exklusiven Inhalten, investigativen Storys und regelmäßigen Live-Übertragungen verstärkt. Langfristig soll Weazel News eine zentrale Rolle im Server einnehmen und eine der ersten Anlaufstellen für spannende RP-Interaktionen sein.
  • Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Als Leader bringe ich sowohl organisatorische Fähigkeiten als auch eine hohe kreative Ader mit. Ich kann sowohl strukturiert arbeiten als auch improvisieren, um spontan neue Geschichten und Inhalte zu generieren. Durch meine Erfahrung im Teammanagement und meine Leidenschaft für innovatives Roleplay kann ich ein engagiertes und motiviertes Team leiten, das gemeinsam großartige Geschichten für die Community schafft. Außerdem verstehe ich die Bedeutung von Kommunikation und Zusammenarbeit, um Konflikte zu lösen und den Flow des Roleplays aufrechtzuerhalten.

Konzept deiner Organisation:

Weazel News ist die erste Adresse in Los Santos, wenn es umsensationelle Berichterstattung geht. Unsere Organisation hat es sichzur Aufgabe gemacht, mit exklusiven und dramatisch aufbereitetenNachrichten immer im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit zustehen. Von Verbrechen über politische Skandale bis hin zu völligabsurden Ereignissen – Weazel News sorgt stets dafür, dass dieZuschauer nicht nur informiert werden, sondern auch unterhalten undzum Staunen gebracht werden.

Die Organisation wird aus Reportern, Investigativjournalisten,Moderatoren, Kameraleuten und Technikern bestehen, diezusammenarbeiten, um die besten Stories aus der Stadt zu holen. Wirstreben nach einer Mischung aus humorvollem und spannendem RP, beidem die Charaktere von Weazel News die Grenzen des guten Geschmacksgerne überschreiten, um eine größtmögliche Zuschauerbindung zuerzeugen.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Konzepts ist die engeZusammenarbeit mit anderen Organisationen und Spielern. Weazel Newswird regelmäßig in größere RP-Events eingebunden und ist bereit,mit der Polizei, kriminellen Gruppen und sogar korrupten Politikernzu interagieren, um die exklusivsten Geschichten zu erhalten. Dabeispielt die mediale Präsenz eine große Rolle, mitLive-Übertragungen, exklusiven Interviews und investigativenReportagen.

Ziel ist es, die Nachrichten nicht nur zu berichten, sondern siezu "vergrößern", zu dramatisieren und so die Grenzezwischen Realität und Unterhaltung verschwimmen zu lassen. So wirdWeazel News zu einer der spannendsten und meistdiskutiertenOrganisationen im Roleplay-Universum von Cloud.

Hallo Dennys,

danke erstmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.
Melde dich dazu bitte bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.
DC Tag: dea7h_angle

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Back