Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Marcel Coin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
10
IC-Name
Marcel_Coin
Discord
Marcel_Coin
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Marcel
  2. Charaktername: Marcel Coin
  3. ID: -
  4. Alter: 19
  5. Discord-Tag: marcel_coin
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-5 U.W 10-12 W.E

Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ich strebe aktiv danach, zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen, indem ich mein Wissen und meine Fähigkeiten einbringe. Mein Ziel ist es, den Nutzern ein unvergessliches Roleplay-Erlebnis zu bieten. Ich bin motiviert, dem Administratorenteam beizutreten, um das RP der Spieler zu fördern und eine gute Unterstützung für das Projekt zu bieten. Ich bin bereit, anderen zu helfen und neue Herausforderungen anzunehmen. Vor Über einem Monat wurde ich auf das Projekt aufmerksam gemacht und konnte bereits in der Beta-Phase des Servers viele Einblicke gewinnen. Ich erkenne ein enormes Potenzial darin, den Server von Anfang an zu unterstützen, und würde diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, um später keine Bedauern zu haben. Letztendlich möchte ich Teil eines engagierten Teams sein, das gemeinsam daran arbeitet, das Spielerlebnis zu verbessern und eine positive Community um den Server herum aufzubauen.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

[+] Zuverlässig: Verlässlich und stets pünktlich.
[+] Hilfsbereit: Immer bereit, anderen zu helfen und zu unterstützen.
[+] Ruhig: Gelassen und ruhig, auch in stressigen Situationen.

[-] Lese Rechtschreibschwäche: Wikipedia Eintrag
[-] Perfektionist: Ich neigen, zu versuchen das alle Parteien mit der Entscheidung zufrieden sind

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Im ersten fall muss ich ganz klar auf meine stärken hin weißen aber auch auf meine Erfahrung im RP Der letzten 3 Jahre vom Zivi bis zum Vize mehrere Organisationen und daher auch meine Erfragung im Umgang mit so ziemlich jeder Personen Gruppe

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ich habe Erfahrungen im Bereich der Verwaltung auf kleineren FiveM Projekten gesammelt. Als Vize einer Organisation konnte ich wesentlich dazu beitragen, die administrativen Aufgaben des Teams zu unterstützen und zu ergänzen.

Schlusswort:
Abschließend möchte ich mich herzlich für die Zeit bedanken, die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben. Es wäre mir eine Freude, an Ihrem Projekt mitzuarbeiten, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung sowie auf die Möglichkeit eines baldigen persönlichen Gesprächs. Sollten noch Fragen zu meiner Person offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung, um sie zu beantworten. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrem Team einzubringen und gemeinsam zum Erfolg beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
 
Hallo Marcel,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben