- IC-Name
- Lucio_Lee
- Discord
- miasx7
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:
- Mein Name | Meine ID: Lucio Lee / 9445
- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Es ging um eine Situation mit einem Taser, das FIB hatte mich aufgesucht weil ich damit hantiert habe. Wo sie bei der Bank waren, hatte ich einen Gamecrash gehabt. Als ich nach 2 Min wieder drin war, bin ich als Glatzkopf gespawnt und wieder komplett aus dem Game geflogen. Als ich den zweiten Versuch gewagt habe, bin ich dann rein gekommen. Als ich wieder zur Bank gefahren war, ist keiner da gewesen. Das gleiche hatte ich auch mit dem Marktplatz probiert. (mein Fehler war es definitv, dass ich mich nicht per Ticket gemeldet habe und es dabei gelassen habe.)
- Gegenbeweis(e): Leider habe ich keine Beweise weil NVIDIA nur Spielaufnahmen hergibt und keine Desktop aufnahmen.
- (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/4037/#post-11023
- Schlusswort: Ich finde es nur richtig schade, dass ich dafür einen Warn bekommen habe und jetzt nicht mehr bei Weazel News bin.... Ich bitte um Kulanz und Verständnis in meiner Situation. Ich werde das in Zukunft (sollte es nochmal vorkommen) besser handhaben. Vielen Dank im Vorraus!