Beschwerdegrund: Airdrop 1.6 Das Gebiet muss spätestens 10 Minuten nach Beginn der Veranstaltung betreten oder der Versuch gestartet werden, die Zone betreten zu wollen. | 120 Minuten Jail | Warn | 3 Tage Bann
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Der Atze war leider nicht in der Zone, obwohl er dort seit über 6 Minuten hätte sein müssen.
Beschwerdegrund: Airdrop 1.6 Das Gebiet muss spätestens 10 Minuten nach Beginn der Veranstaltung betreten oder der Versuch gestartet werden, die Zone betreten zu wollen. | 120 Minuten Jail | Warn | 3 Tage Bann
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Der Atze war leider nicht in der Zone, obwohl er dort seit über 6 Minuten hätte sein müssen.
Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.
Sanktionen: ID #3857 - Airdrop 1.6
Auch wenn du bereits in der Zone warst ist das bewusste rausfliegen und von dort aus Kämpfen ein Bruch gegen die genannte Regel. Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!