Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Adminbeschwerde | David_Hemsley | 8635

Status
Not open for further replies.
Deine ID
8635
Dein Nickname
Nomis_Miyagi
Administrator Nickname
David_Hemsley
Datum
Dec 23, 2024
Uhrzeit
00:17
Gegenbeweis
https://forum.gta5cloud.com/threads/4137/

Nomis1603

Spieler
Player
IC-Name
Nomis_Miyagi
Discord
Nomis1603
Sehr geehrte Administration!
Ich beschwere mich hiermit über den Administrator David_Hemsley welcher mir für diesen Forum Beitrag einen Adminjail gegeben hat.
Ich erkläre einmal die Situation, wir die Russische Mafia hatten einen Funkturm angegriffen daraufhin gewartet bis jemand kommt. Als die 4 FIB´ler gelandet sind wollten wir vom Dach runter jedoch war es überall zu hoch also mussten wir die beste Stelle suchen. Die beste Stelle zu suchen war natürlich schwierig da ich getazert wurde und vom Dach geflogen bin. Daraufhin dachten sich die netten Herren des FIBs da springen wir Kopfüber hinter her was in meinen Augen keinen Sinn macht da man sich sehr stark verletzen könnte ( 6.1.3 Jeder Spieler muss die Angst um sein eigenes Leben in jeglichen Situationen ausspielen. Jegliche Handlungen müssen dabei bedacht werden, wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht (Fear-RP). | Sanktion entspricht Allgemeiner Regel 6.1 ) Warum ich laut David_Hemsley kein Rp gemacht habe ist ganz einfach. Vermutlich meinte er warum ich nicht mit den FIB´ler kommuniziert habe. Ganz einfach zu erklären wir hatten nicht erwartet das die FIb´ler zu uns auf´s Dach kommen sondern zu den Kollegen unten. Deshalb wollten wir schnellstmöglich zu unseren Kollegen. Ich glaube das ist verständlich zu seinen Freunden zu laufen damit wir mehr Leute sind denn alleine gegen 4 FIB´ler zu reden ergibt keinen Sinn wie mein Ingame Charakter in anderen Situationen schon oft bewiesen bekommen hat. Ich hoffe ihr habt das Verständnis und kapiert was ich mit meinen Handlungen versucht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Nomis Miyagi

Hallo Nomis,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Begründung:
Du hältst dich erstens nicht an die Vorlage und zweitens ist es eine absolut gerechtfertigte Sanktion gewesen. Das Argument mit dem "Dach" verstehe ich grundlegend nicht, ihr spielt es genauso wenig aus und in dem Fall ist es auch keine Höhe, die unmöglich zu überleben ist.
Ihr interagiert nicht mit den Beamten und fangt nach eurem Sturz bzw. dem einzigen Tazerschuss direkt mit Schusswaffen an zu schießen. Das ist keine vernünftige Roleplay-Interaktion - es wird anständig miteinander umgegangen und das heißt nicht, dass ihr aus jeder Situation direkt ohne Kommunikation mit der anderen Partei wegrennt, sondern diese Situation dann dementsprechend ausspielen müsst.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back