Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
8635
Dein Nickname
Nomis_Miyagi
Beschuldigte ID
XXX
Datum des Verstoßes
Dec 25, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
23:47
Beweise
https://youtu.be/nMwPH8rrNto

Nomis1603

Spieler
Player
IC-Name
Nomis_Miyagi
Discord
Nomis1603
  1. Beschwerdegrund: POV Anfrage
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Mia Mendez vermutlich der Twink von Faby Mendez ist am Cheaten. Deswegen hätte ich gerne eine POV gesehen oder man bannt ihn direkt.
  3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

Hallo Nomis.

Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Der Spieler mit der ID: #8501 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die POV muss mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der angefragte Situation beinhalten.

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Vielen Dank schon einmal im vorraus das man mir unterstellen ein Twink von Faby zu sein hier einmal der Clip der zeigt das es einfach ein Fehler vom Server / Desync gewesen ist. Aber dieses hört man ja auch in der POV von dem Beschwerde schreiber. Naja ich hoffe denn das der Kindergarten von den Russian langsam mal aufhört das ist echt schon anstrengend.

Vielen Dank schon einmal im vorraus das man mir unterstellen ein Twink von Faby zu sein hier einmal der Clip der zeigt das es einfach ein Fehler vom Server / Desync gewesen ist. Aber dieses hört man ja auch in der POV von dem Beschwerde schreiber. Naja ich hoffe denn das der Kindergarten von den Russian langsam mal aufhört das ist echt schon anstrengend.
Haha Geil 🤣

Hallo Nomis,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Ich konnte nichts verdächtiges feststellen. Was hier in der POV zu sehen ist war ein deutlicher Lag/Desync des Servers wie du bereits in deiner eigenen POV ebenfalls hörst.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back