- IC-Name
- Eugen_Mendez
- Discord
- philipp219
- Beschwerdegrund: H-Bombe, Erkennung mit Maske, RDM
- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Nach dem 40er miete ich mir ein Roller und der Atze kickt mich vom Roller runter dann frage ich ihn warum machst du es, darauf hin hat er nichts gesagt habe ich dann selber vom Roller runter gekickt dann kam sein Kollege um das zu klären, haben wir dann auch gemacht. Ich bin dann weg gefahren habe mein Auto geholt bin dann wieder ins MD gegangen, dann kam der Atze wieder mit seiner Kollegin und haben dann stress gesucht, ich wollte es mit Wörtern klären (ja ich weiß ich habe da Beleidigungen gesagt es tut mir auch leid, versuche es im Zukunft zu unterlassen), aber die ID 49 meinte mein Namen zusagen obwohl ich eine Maske hatte. Wo die ID 53 gesagt hat ,,wenn du die schnauze nicht hällst knalle ich dich um,, und bevor sie es zu ende gesprochen hat, hat mich der Azte schon bereits ein Revo Hit gegeben also fällt es unter RDM. Ich weiß das ich Tazer benutz habe es tut mir auch leid ich habe mich im schnell Slot vertan und habe ihn dann leider getazert wollte aber mit Revo schießen, aber der Atze meinte direkt die H-Bombe zusagen und noch das andere.
- Beweise: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jmsso6PvSZjQDBwoZ?invite=cr-MSxSQmgsMjUxMDY0MjUxLA