Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Allg. Regel 3.1
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 7 Tage
Warum sollen wir dich entbannen: Ich war an dem Tag so abgefuckt von dem kleinen Mann da er so eine große Klappe hatte. Dann ist es halt eskaliert und er fängt an im Kampf zu tazern. Ich war so sauer das ich nicht überlegt habe was ich sage und dann eine Kurzschlussreaktion gefasst habe. Ich bitte um Verkürzung meines Bannes da ich gern wieder mit den Jungs 40er gamen würde.
Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Allg. Regel 3.1
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 7 Tage
Warum sollen wir dich entbannen: Ich war an dem Tag so abgefuckt von dem kleinen Mann da er so eine große Klappe hatte. Dann ist es halt eskaliert und er fängt an im Kampf zu tazern. Ich war so sauer das ich nicht überlegt habe was ich sage und dann eine Kurzschlussreaktion gefasst habe. Ich bitte um Verkürzung meines Bannes da ich gern wieder mit den Jungs 40er gamen würde.
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Begründung:
Ich kann in der Situation nicht nachvollziehen, dass du dich so verhältst - im Roleplay sollte es darum gehen, dass du dich selber nicht von irgendwelchen Taten anderer Personen direkt angegriffen fühlst und dann aus deiner Rolle fällst. Die Strafe ist absolut gerechtfertigt und sollte ein Denkanstoß für dich sein, dass du mit einer solchen Art und Weise keinen nennenswerten Beitrag für andere Spieler leistest.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.