Beschwerdegrund: 6.2 Eine RP-Situation darf nicht absichtlich verlassen werden, indem das Spiel verlassen wird oder sich absichtlich AFK gestellt wird. | Warn - 7 Tage Bann | 30 Tage Bann | Permanenter Bann für den Charakter
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wir haben Wanteds gejagt und sind dabei auf diese drei Atzen getroffen, die keine Lust auf den Knast hatten.
Da der Herr sofort die Flucht ergriffen hat, als er uns gesehen hat, haben wir ihn direkt getazert, was ihm wohl nicht gepasst hat. Die Dame schießt dann einfach auf uns und loggt sich ebenfalls aus, als sie am Boden liegt. Den letzten Herren konnten wir stellen, jedoch als wir ihn gerade in ein Auto setzen wollten, wurde er auch ganz müde. Leider ist keiner von den drei wieder gekommen.
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktion
#8511 | 3 Tage Bann | Allg. Regel 6.2
#4030 | 3 Tage Bann | Allg. Regel 6.2
#3376 | 3 Tage Bann | Allg. Regel 6.2
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!
Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!