Aus welchem Grund wurde dir gegeben: Der Grund war das ich keine POV hatte bei einer POV Anfrage
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 30 Tage
Warum sollen wir dich entbannen: Guten Tag liebes Admin Team,
Hiermit schreibe ich meinen Kulanzantrag es tut mir wirklich leid, dass ich keinen Clip von dem 40er hatte um 12:40Uhr mein Menü womit ich die Clips mache, hat in diesem Moment nicht funktioniert, Dadurch konnte der Clip nicht gespeichert werden. Ich habe sonst von jedem 40er wo ich dabei war einen Clip außer bei dem 40er am 29.12.2024 um 12:40Uhr. Ich achte immer darauf, dass ich einen Clip mache und keine Scheiße baue, ich spiele wirklich gerne auf dem Server und würde gerne auch weiter drauf spielen und nicht 30 Tage warten, bis ich wieder spielen kann. Sollte der Kulanzantrag angenommen werden, werde ich sehr darauf achten, dass ich immer einen Clip habe. Es tut mir leid, dass ich keinen Clip hatte. Danke schonmal im Voraus, dass sie sich meinen Kulanzantrag durchgelesen haben und ihre Zeit geopfert haben für mich
Mfg. Jan Pablo
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Begründung:
Du erhältst von mir einmalig Kulanz für eine solche Sanktion, im Staffelungssystem bist du aber weiterhin mit der Sanktion eingetragen und wirst das nächste Mal auch dementsprechend sanktioniert.
Deinen Bann verkürze ich auf 7 Tage.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.