Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen Allg. 6.7 | ID 38, ID 91, ID 43

Status
Not open for further replies.
Deine ID
4347
Dein Nickname
Svenjamin_Jensen
Beschuldigte ID
38
Datum des Verstoßes
Dec 30, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
18:28
Beweise
https://youtu.be/aMzxkXm07JA

Svenjamin Jensen

Spieler
Player
IC-Name
Svenjamin_Jensen
Discord
relog.
  1. Beschwerdegrund: Allg. 6.7 Sollte es dazu kommen, dass Handschellen, Fesseln oder Schusswaffen genutzt werden und damit eine Situation “eskaliert”, dann muss dieses Vorgehen auch vorher angekündigt werden. Dementsprechend ist in der Situation auch eine angemessene Reaktionszeit zu geben, welche den Gegebenheiten entspricht. | Warn | 7 Tage Bann | 30 Tage Bann
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wir standen am MD als der PDler bemerkte, dass ID91 einen Revolver in der Hand hatte. Daraufhin wollten wir eine Personenkontrolle bei besagtem Jungen durchführen. Dieser hat sich dann aufs Motorrad seines Freundes gesetzt und wollte abhauen. Als wir mit dem Durchsuchen anfangen wollten, wurde von hinten auf uns geschossen. Ich gehe davon aus, dass es ID38 war, da dieser am Ende noch mit dem Motorrad über mich drüber gefahren ist. ID 43 war auch dabei. Alles in allem top RP.
  3. Beweise: Clip, Bild 1, Bild 2

Hallo @Svenjamin Jensen,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
UUID 9949 | Warn | Allg. Regel 7.1
UUID 10020 | 180 Minuten Jail | Allg. Regel 6.11
UUID 10008 | 180 Minuten Jail | Allg. Regel 6.11

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back