ich möchte mich hiermit in aller Form für mein Handeln entschuldigen. Mir war in dem Moment, als ich gehandelt habe, nicht bewusst , was für Auswirkungen mein Verhalten haben würde. Leider habe ich mich von den anderen ein Stück weit mitreißen lassen, was natürlich keine Entschuldigung für mein Verhalten sein soll, denn dafür bin ich selbst zuständig. Es soll eine kleine Erklärung sein. Erst nachdem ich vom Server ausgeschlossen worden bin, ist mir das ganze Ausmaß meines Handelns klar geworden.Die Zeit die ich nicht mehr Teil des Projektes sein durfte, hat mir deutlich gemacht, wie sehr mir der Server und die Community fehlen. Ich habe meine Fehler reflektiert und gemerkt, dass ich mein Handeln hätte kontrollieren müssen, anstatt mich zu impulsiven Aktionen hinreißen zu lassen. Auch mein Versuch, mit meinem zweiten Char (#6707) zurückzukehren, war ein Fehler, den ich zutiefst bereue. Das war nicht fair und hat die Situation nur verschärft. Zudem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich im Ticketbereich, wo mir eigentlich geholfen werden können, meinen Frust und meine Wut ausgelassen habe. Diese Emotionen hätte ich nicht gegen euch richten sollen, sie waren nur ein Ausdruck meiner Wut auf mich selbst. Ich weiß, das das keine Kleinigkeit war und das ich eure Geduld und Regeln auf eine harte Probe gestellt habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe bereits einen Teil meiner sehr langen Strafe abgesessen und hoffe, dass ich die Chance bekomme, mit meinem Main Char wieder Teil des Projektes zu werden. Ich verspreche das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft respektvoller und bedachter handeln werde. Ich möchte mich nochmal in aller Form entschuldigen und hoffe auf euer Verständniss. Mit freundlichen GrüßenMarco Romanova
dein Entbannungsantrag für UUID: 1188 wird hiermit ~angenommen~
Dies stellt deine letzte Chance da. Solltest du erneut gegen Serverregeln verstoßen, die einen permanenten Bann mit sich ziehen, wirst du nicht entbannt. Dein Bankkonto wurde auf 0 gesetzt.