- IC-Name
- Toby_Carlito
OOC-Informationen:
Reallife-Name: Tobias
Discord-Tag: .anonymous2110
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-5h, an den Wochenenden gern mehr
IC Informationen
Name: Toby Delgado
ID: 434
Lvl: 18
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich strebe an, der Anführer der Yakuza zu werden, da ich bereits in anderen Projekten als Leader einer Gang sowie mehrmals als Vize oder in hochrangigen Positionen tätig war. Diese Erfahrungen möchte ich nun nutzen, um die Yakuza auf diesem Server erfolgreich zu führen. Es ist mir besonders wichtig, dass die Yakuza einen Leader erhalten, der nicht nur viel Erfahrung mitbringt, sondern auch weiß, wie man eine Organisation aufbaut und führt. Mein Ziel ist es, frischen Wind in die Yakuza und das mafiöse Leben auf diesem Server zu bringen und die Fraktion zu neuen Höhen zu führen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Es ist mir besonders wichtig, dass das Roleplay auf diesem Server an erster Stelle steht. Ich erwarte von meinen Leuten, dass sie stets hinter mir stehen und die Werte vertreten, die uns als Organisation ausmachen und die Gründe, warum wir hier sind. Darüber hinaus lege ich großen Wert darauf, das Mafia-RP so realistisch wie möglich zu gestalten, um eine authentische und tiefgehende Erfahrung für alle Beteiligten zu schaffen.
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Unser Ziel ist es, nicht nur als eine weitere Mafia wahrgenommen zu werden, sondern als eine mächtige Organisation, die Furcht und Respekt in der gesamten Stadt verbreitet. Wir streben danach, unsere Präsenz zu verstärken und unsere Dominanz durch gezielte Aktionen und beeindruckende Demonstrationen unserer Macht unter Beweis zu stellen. Dabei wollen wir nicht nur in den dunklen Ecken der Stadt aktiv sein, sondern auch bei wichtigen Verhandlungen, Geschäftsabschlüssen und territorialen Auseinandersetzungen unsere Stärke zeigen.
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Als eine äußerst aufgeschlossene und erfahrene Person weiß ich genau, wie ich mich verhalten muss, um mich durchzusetzen und erfolgreich zu führen. Ich bin stets bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch meine Erfahrungen als Leiter mehrerer Organisationen und als Ausbilder in verschiedenen Gangs habe ich wertvolle Erkenntnisse und Fähigkeiten gewonnen. Aus diesem Grund bin ich überzeugt, dass ich als neuer Anführer der Yakuza einen bedeutenden und positiven Beitrag leisten kann.
Konzept deiner Organisation:
Die Yakuza ist eine japanische Mafia, die ihren Ursprung in den sozialen Verhältnissen Japans hat. Gegründet wurde sie im frühen 20. Jahrhundert, als viele Menschen aufgrund von Armut und politischer Unruhen in Japan nach neuen Wegen suchten, um zu überleben. Viele von ihnen fanden ihren Unterschlupf in den Straßen von Großstädten, wo sich die Yakuza zunächst als eine kleine Gruppe bildete, die sich durch kriminelle Aktivitäten einen Namen machte. Anfangs war es nur eine eingeschworene Gemeinschaft, doch mit der Zeit wuchs die Organisation und baute ein Netz aus Macht und Einfluss auf, das sich über Japan hinaus erstreckte.
Was unterscheidet meine Organisation zu einer anderen:
Unter meiner Führung wird es mir ein besonderes Anliegen sein, das RP-Erlebnis durch alle Mitglieder der Yakuza zu fördern. In meiner Organisation wird es keinerlei Diskriminierung geben – jeder, unabhängig von Geschlecht oder Herkunft, wird die Möglichkeit haben, sich vorzustellen und seinen Platz bei uns zu finden. Ich strebe an, ein familiäres und respektvolles Umfeld innerhalb der Yakuza zu schaffen, in dem Zusammenhalt und Loyalität im Mittelpunkt stehen und jeder Einzelne das Gefühl hat, ein wichtiger Teil der Organisation zu sein.
Rangsystem:
Rang 12 – Oyabun
Rang 11 – Migite
Rang 10 – Konsarutanto
Rang 9 – Burazazu
Rang 8 – Kaikashi
Rang 7 – Taishi
Rang 6 – Torena
Rang 5 – Shin Chan
Rang 4 – Chin
Rang 3 – Musuko
Rang 2 – Ani
Rang 1 – Ototo
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Toby Delgado