Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Blacklist [und noch viel mehr]
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Ich denke ich bin 9872 days banned
Warum sollen wir dich entbannen:
Hallo,
ich schreibe wieder einen Entbannungsantrag, da ich sehr gerne wieder auf Cloud Roleplay spielen möchte und wirklich Rollenspiel spielen möchte. Durch einen Freund, der auf einem anderen Server spielte, bin ich auf Cloud Roleplay aufmerksam geworden. Von Anfang an hat mir das Roleplay [RP] unglaublich viel Spaß gemacht. Am Anfang bin ich einer Familie beigetreten und danach sogar dem PD. Leider war ich richtig respektlos gegenüber Admins, aber auch respektlos gegenüber den Spielern auf Cloud Roleplay und habe auch immer nur Gambo gemacht und habe immer wieder Probleme auf dem Server verursacht. Ich habe mich nicht an die Regeln gehalten und habe das RP gestört und wurde auch banned. Mit etwas Abstand ist mir klar geworden, wie unangemessen mein Verhalten war. Damals habe ich das Problem nicht erkannt und einfach weitergemacht. Ich würde wirklich gerne wieder RP auf Cloud Roleplay spielen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich das RP gestört habe. Ich verspreche euch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Sollte ich eine weitere Chance erhalten, werde ich wirklich RP spielen.
Ich bitte euch um eine weitere Chance.
dein Entbannungsantrag für UUID: 8894 wird hiermit ~angenommen~
Dies stellt deine letzte Chance da. Solltest du erneut gegen Serverregeln verstoßen, die einen permanenten Bann mit sich ziehen, wirst du nicht entbannt.