- IC-Name
- Michi_Safari
- Discord
- michi9778
OOC-Informationen:
Reallife-Name: Michael
Discord-Tag: michiyyyyy
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca. 4 Stunden
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
ich möchte leader der yakuza da ich schon immer in der Crime-seite wahr und ich auf anderen Projekt auch schon die Yakuza geleitet habe da her finde ich es am besten das ich mich am liebsten für die Yakuza bewerben tue.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
1. Ein Gespräch zu führen mit der Ausbildung Leitung oder einen ausgebildete Ausbilder
2. Blood In / Blood Out
3. Aktivität zeigen nicht nur in 40er AD FZ etc sondern auch außerhalb der Events
4. Das Ausspielen von Konflikten mit andern Orga zivi etc
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Unser Hauptziel ist es das ich eine gute Truppe habe die auch am RP teilhaben wollen und es auch durch zeihen wenn sie in einen Konflikt kommt,
an 2 stelle will ich das meine Leute spaß haben an Aktivität was wir durchführen
und dann will ich es auch das meine Leiterschaft und die ganze Mafia hinter mir steht und mich unterstützt egal was ich mache und was passiert
Des weiteren ist es mir wichtig das RP so realistisch wie möglich zu gestalten.
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
alls Leader zeichnet mich aus das egal welchen rang ob rang 01 oder vize Mann kann immer zu mir kommen und mit mir reden egal um was es geht ich versuche zu helfen und ich versuche Alls Leader jedes Mitglied den spaß zu bieten den er sich wünscht,
ich bin auch ein Mensch wenn mich was stört am fernhalten meiner Leute spreche ich mit im unter 4 Augen und erklären im was mich stört und wir versuchen es zu lösen,
Und außerdem Bringe ich lange zeit Erfahrung mit von andern Projekten wo ich in der Leiterschaft wahr und mich um die Orga gekümmert habe,
ich kann mich auch in verschiedenen Lagen hinein versetzten und so mir meine eigen Meinung bilden.
Rangsystem:
Rang 12 – Oyabun
Rang 11 – Migite
Rang 10 – Konsarutanto
Rang 9 – Burazazu
Rang 8 – Kaikashi
Rang 7 – Taishi
Rang 6 – Torena
Rang 5 – Shin Chan
Rang 4 – Chin
Rang 3 – Musuko
Rang 2 – Ani
Rang 1 – Ototo
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Michael
Reallife-Name: Michael
Discord-Tag: michiyyyyy
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca. 4 Stunden
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
ich möchte leader der yakuza da ich schon immer in der Crime-seite wahr und ich auf anderen Projekt auch schon die Yakuza geleitet habe da her finde ich es am besten das ich mich am liebsten für die Yakuza bewerben tue.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
1. Ein Gespräch zu führen mit der Ausbildung Leitung oder einen ausgebildete Ausbilder
2. Blood In / Blood Out
3. Aktivität zeigen nicht nur in 40er AD FZ etc sondern auch außerhalb der Events
4. Das Ausspielen von Konflikten mit andern Orga zivi etc
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Unser Hauptziel ist es das ich eine gute Truppe habe die auch am RP teilhaben wollen und es auch durch zeihen wenn sie in einen Konflikt kommt,
an 2 stelle will ich das meine Leute spaß haben an Aktivität was wir durchführen
und dann will ich es auch das meine Leiterschaft und die ganze Mafia hinter mir steht und mich unterstützt egal was ich mache und was passiert
Des weiteren ist es mir wichtig das RP so realistisch wie möglich zu gestalten.
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
alls Leader zeichnet mich aus das egal welchen rang ob rang 01 oder vize Mann kann immer zu mir kommen und mit mir reden egal um was es geht ich versuche zu helfen und ich versuche Alls Leader jedes Mitglied den spaß zu bieten den er sich wünscht,
ich bin auch ein Mensch wenn mich was stört am fernhalten meiner Leute spreche ich mit im unter 4 Augen und erklären im was mich stört und wir versuchen es zu lösen,
Und außerdem Bringe ich lange zeit Erfahrung mit von andern Projekten wo ich in der Leiterschaft wahr und mich um die Orga gekümmert habe,
ich kann mich auch in verschiedenen Lagen hinein versetzten und so mir meine eigen Meinung bilden.
Rangsystem:
Rang 12 – Oyabun
Rang 11 – Migite
Rang 10 – Konsarutanto
Rang 9 – Burazazu
Rang 8 – Kaikashi
Rang 7 – Taishi
Rang 6 – Torena
Rang 5 – Shin Chan
Rang 4 – Chin
Rang 3 – Musuko
Rang 2 – Ani
Rang 1 – Ototo
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Michael