- IC-Name
- Tim_Lee
- Discord
- ak47.orginale1
Reallife-Name: Jace
Charaktername: Tim Lee
ID: 8894
Discord-Tag: xleex101
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-10 Stunden vielleicht auch bisschen mehr
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte das Admin-Team von Cloud Roleplay unterstützen, da ich schon etwas länger auf Cloud Roleplay spiele und ich denke, ich war die meiste Zeit in der Crime, aber auch oft in einer Staatlichen unterwegs. Aber ich denke, jetzt ist die Zeit gekommen, etwas neues kennenzulernen und eine neue Herausforderung zu finden. Ich möchte den Spielern helfen und sie unterstützen, damit alle ein gutes RP-Erlebnis haben, und würde auch gerne Aufgaben eines Admins machen, da ich denke, dass es sehr viel Spaß macht.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
+Hilfsbereit
+Teamfähig
+kann gut mit Kritik umgehen
+Ruhig
+Höflichkeit
+Ehrlichkeit
+Respektvoll
-bisschen ungeduldig
-manchmal fällt es mir schwer nein zu sagen
-manchmal bisschen direkt
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
- Kenntnisse des Regelwerks
- Höflichkeit
- Zuverlässigkeit
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ich war schon einmal auf einem anderen Projekt Admin, aber es war nicht auf RageMP [auf RageMP konnte ich noch keine Erfahrung in diesem Bereich sammeln]
Mit freundlichen Grüßen
Tim Lee
Charaktername: Tim Lee
ID: 8894
Discord-Tag: xleex101
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-10 Stunden vielleicht auch bisschen mehr
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte das Admin-Team von Cloud Roleplay unterstützen, da ich schon etwas länger auf Cloud Roleplay spiele und ich denke, ich war die meiste Zeit in der Crime, aber auch oft in einer Staatlichen unterwegs. Aber ich denke, jetzt ist die Zeit gekommen, etwas neues kennenzulernen und eine neue Herausforderung zu finden. Ich möchte den Spielern helfen und sie unterstützen, damit alle ein gutes RP-Erlebnis haben, und würde auch gerne Aufgaben eines Admins machen, da ich denke, dass es sehr viel Spaß macht.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
+Hilfsbereit
+Teamfähig
+kann gut mit Kritik umgehen
+Ruhig
+Höflichkeit
+Ehrlichkeit
+Respektvoll
-bisschen ungeduldig
-manchmal fällt es mir schwer nein zu sagen
-manchmal bisschen direkt
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
- Kenntnisse des Regelwerks
- Höflichkeit
- Zuverlässigkeit
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ich war schon einmal auf einem anderen Projekt Admin, aber es war nicht auf RageMP [auf RageMP konnte ich noch keine Erfahrung in diesem Bereich sammeln]
Mit freundlichen Grüßen
Tim Lee