Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Am 17.01.25 hatte ich einen Vorfall mit Daniel Lopez von LSPD, Am MD meinte er das ich doch das Wort Nazi Noch mal sagen soll, Grund dafür ist das wir davor an der Staatsbank waren und er meinte zu mir ich soll gehen woraufhin ich meinte ist es wegen meiner hautfarbe du Nazi?. am md fing er mich dann an zu Beleidigen mit den Worten: Bist du dumm/ bist du auf den Kopfgefallen wo ich mich dann gewährt hatte und er mir dann mit einen Admin Gedroht hatte .
Sein Rookie mit der ID 16 zu diesen Zeitpunkt Ca 22:47 Uhr hat mich dann auch noch als Köter (Hund) Opfer Betitelt und hat mit seiner Waffe auf mich Geschossen da würde ich auf Allg 6.1.2 Fail Rp Kommen, Benjamin hat mich dann für 7 Tage Gebannt, da verschiedene Regelbrüche im Raum Liegen und man nicht Regelbruch mit Regelbruch Machen kann würde ich Vorschlagen das die Situation aufgelöst wird oder das auch die sanktioniert werden weil es sonst nicht Fair ist
Gegenbeweis(e): Medal Clip: Leider nicht von der Aktion an der Staatsbank dafür am MD
(Link zur Forumbeschwerde): Gab es keine weil der Admin das Privat mit Daniel Lopez geklärt hatte.