Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bann für Algemein 3.3 | Felix Banger | 3207

Status
Not open for further replies.
Deine ID
3207
Dein Nickname
Felix_Banger
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
Jan 19, 2025
Uhrzeit
13:35
Gegenbeweis
habe ich leider keinen

Felix Banger

Spieler
Player
IC-Name
Felix_Banger
Discord
tdmandre
Felix Banger 3207
Algemein 3.3
29 Tage rest Bann
Entbannungsantrag für Cloud RP

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen. Der Bann bezieht sich auf die Regel 3.3 (rassistische Aussagen oder das Diskriminieren aufgrund einer Herkunft ist untersagt) und resultiert aus dem von mir gewählten Kennzeichen, das ich mit CloudCoins gekauft habe.

Ich möchte betonen, dass das Kennzeichen ein unüberlegter, unangemessener Spaß war, bei dem ich die Tragweite meines Handelns nicht erkannt habe. Es war in keiner Weise meine Absicht, jemanden zu diskriminieren oder zu verletzen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln und Werten der Community entspricht, und mir tut dieser Fehler unendlich leid.

Das Kennzeichen wurde bereits abgegeben, und ich versichere euch, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Ich stecke viel Zeit und Leidenschaft in das Spiel und würde nur ungern all die Mühe und Fortschritte, die ich in mein RP investiert habe, verlieren. Mein Haus, meine Geschichte und mein Charakter bedeuten mir sehr viel, und ich möchte weiterhin ein aktiver Teil der Community sein, die mir wichtig ist.

Ich bitte euch deshalb um eine zweite Chance, um meinen Fehler wiedergutzumachen und mich weiterhin konstruktiv in die Community einzubringen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Banger

Hallo Felix,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Begründung:
Du solltest deine zukünftigen Entbannungsanträge ohne die Hilfe von AI verfassen, sodass dieser auch wirklich bewertet werden kann. Auch wenn du es als "Spaß" gemeint hast, werden wir das Verhalten bei uns niemals tolerieren - melde dich frühestens in zwei Wochen wieder bei mir, damit wir über eine Verkürzung nachdenken können und du einen eigenen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Auch möchte ich noch für die Allgemeinheit aufklären, wie es überhaupt zu der Genehmigung gekommen ist - der zuständige Administrator hat in diesem Fall nicht an den "Hintergedanken" bei diesem Kennzeichen gedacht, sondern an ein einfaches Geburtsjahr, welches auf das Kennzeichen soll.
Das soll nicht als Ausrede gelten, sondern als einfache Information zu dieser Situation, um transparent damit umzugehen - es steht natürlich auch in unserem Interesse, dass solche Zwischenfälle nicht öfter passieren, weshalb mit dem Administrator auch ein Gespräch geführt wurde.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back