Warum sollen wir dich entbannen: Erstmal Peace Leute was geht ab berat hier nach langer Überlegung würde ich gerne einen Entbannungs Antrag stellen da ich finde das ich unnötig gebannt wurde woher soll ich wissen das eure ach so tolle Admin im RP Romantik ausführt. Zum zweiten finde ich es sehr lächerlich das es so einen wie Maya broken auf den Server gibt oder gab. Sehr gefangene Leute dürfen kein Teil der Cloud Community sein. Aufjedenfall bin ich fürs entbannen da ich immer gutes ERPE gemacht habe blade und Benjamin habe ich in Arena in meine Taschen gepackt und maya wurde mad weil sie im 40er gekackt hat. Also bitte ich um eine entbannung.
Am ende würde ich gerne noch eine persönliche Meinung geben. Vincent auf die 1.
BTW FREE EUGEN.
FREE BERAT FREE BERAT FREE BERAT FREE BERAT FREE BERAT FREE BERAT FREE BERAT
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Begründung:
Du wirst hier auf dem Projekt nie wieder spielen dürfen, dafür hast du dich zu oft daneben benommen und keinen nennenswerten Beitrag für die Community geleistet.
Forum-Account ist ebenso permanent gesperrt.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.