Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wurde für zinken ohne Hintergrund gejailed. Wenn man sich die Situation mal aus meiner POV ansieht sollte man merken, dass ein Hintergrund sehrwohl vorhanden ist. Falls dies nicht als RP-Hintergrund reicht, muss ich wohl in Zukunft aufhören das RP auf diesem Server zu fördern.
im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.
Begründung:
Ich habe mir die Beweise angeschaut und sehe, dass es von euch aus schon einen Hintergrund gegeben hat - aus diesem Grund werde ich auch deine Bestrafung rückgängig machen.
In Zukunft müsst ihr aber darauf achten, dass ihr nicht zu jedem von einer Familie hingehen könnt und dann Schutzgeld verlangt. Das solltet ihr in jedem Fall immer nur mit dem Leader einer Familie oder seinen Stellvertretern machen, sodass die Angelegenheiten auch anständig ausgespielt werden können.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ihr alle paar Stunden zu einer Person dieser Familie hingeht und diese dann erneut ausraubt, wenn ihr davor schon eine Situation hattet. Ansonsten werden wir zukünftig auch für Powergaming sanktionieren müssen, wenn es nicht anständig gemacht wird. Die Regeln bieten viel Freiraum, dieser sollte aber nicht grundlos ausgenutzt werden, um andere Spieler dauerhaft damit in solche Situationen mit dem gezwungenen Ausweg (Schutzgeld) zu bringen.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.