Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

In Bearbeitung Allg. 6.1 ID: 71

Status
Not open for further replies.
Deine ID
423
Dein Nickname
Joksche_Engel
Beschuldigte ID
71
Datum des Verstoßes
Jan 27, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
21:40
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=NnQJjvvlWm4

Joksche

Spieler
Player
IC-Name
Joksche_DuGeier
Discord
Joksche
1. Beschwerdegrund: 6.1 Jeder Spieler ist dafür verantwortlich, dass seine Rolle möglichst realistisch unter den gegebenen Umständen ausgespielt wird. Gegenüber anderen Spielern muss sich der Situation entsprechend stets respektvoll und fair verhalten werden, sodass ein Zusammenspiel gewährleistet werden kann. | 180 Minuten Jail | Warn | 14 Tage Bann

2. Was ist Passiert?: Der Herr mit der ID 71 war nicht Respektvoll zu mir. Erst sagte er ich soll meine Fresse halten, Nachdem er uns gefragt hat ob wir irgendwas Geiles haben hab ich mich Angesprochen gefühlt und sagte ich hab was. Daraufhin hat er mich drauf hingewiesen was er grade gesagt hat das ich die schnauze halten soll.
Daraufhin meinte er zu uns das er auf gute ideen kommen würde wenn wir ihn den Schwanz lutschen würden was ziemlich respektlos ist. Auch wenn er meinte wenn es Männer machen nicht so geil wäre. Danach meinte er das er eine Frage an uns hat wo wir beide Antworten dürfte. wo ich nochmal nach fragte ob ich jetzt darf. sagte er ja dafür würde er mich am liebsten wieder abknallen. wo ich mich frage was sein Problem ist? er hätte mich ja gehen lassen können wenn er kein Bock auf mich hat. Zum schluss hat er von mir verlangt das ich auf Süß oder Sexy Sorry Daddy sage wo ich mir denke das diese Situation nicht entsprechend respektvoll ausgespielt wurde.

3. Beweis

Ihr stürmt unser HQ und dann soll mein Char euch respektvoll behandeln. Soll er das nächstes mal euch ganz lieb bitten das nicht nochmal zu tun. So wird halt mit jmd umgegangen der die Hoheitsgebiete von The Fam angreift fande das noch zu hamlos. Nächstes mal überlegt euch halt mit wem Ihr euch anlegt und ob ihr einen Krieg führen könnt oder nicht. Sehe da absolut keinen Regelverstoß. Nur sehr gutes Gang-RP.

Und nur mal so ein Gedankengang wie wärs denn wenn ihr euch mit allen zu zusammen tut und gegen The Fam vorgeht nur mal so als Überlegung. Vill. klappt es ja drück euch die Daumen (y)

Und nur mal so ein Gedankengang wie wärs denn wenn ihr euch mit allen zu zusammen tut und gegen The Fam vorgeht nur mal so als Überlegung. Vill. klappt es ja drück euch die Daumen (y)
Ihr hattet doch schon die Hosen voll als wir im HQ waren bei euch, mach mal die Augen auf und hör auf zu träumen. Oder warum konntet ihr euch auf das RP Gespräch nicht einlassen als wir im HQ waren? Und das nennst du Gang RP? Glaube das wird der Joke des Tages den ich gelesen habe :ROFLMAO:

ihr hattet eine Aufforderung die Ihr nicht nachgekommen seid und dann habt ihr geschossen geiles rp

ihr hattet eine Aufforderung die Ihr nicht nachgekommen seid und dann habt ihr geschossen geiles rp
Genau, ihr seht wir haben euer HQ eingenommen und ihr drückt direkt den Call das wir 5 Minuten haben und haut wieder mit Auto ab, Gutes RP, dafür das ihr an unserem Anwesen doch immer so redefreudig seid und die Eier raushängen lasst. Warum dann nicht wenn wir bei euch sind? Dann räumen da irgendwelche Dudes von euch die Sachen hinter uns ein von eurem AirDrop als würden wir da nicht stehen, haben die keine Angst um ihr Leben gehabt?
Und geschossen haben wir nach dem ihr geschossen habt, ist eine logische Reaktion darauf wenn ihr auf einmal vor Angst lieber die Kugeln durch die Gegend feuert anstatt erstmal das Gespräch zu suchen was wir überhaupt bei euch von euch wollen. Euer Problem war einfach das wir euch in nem Gespräch die Eier abgenommen hätten und das wusstet ihr.

Hallo @Joksche,

ich werde deine Beschwerde nun bearbeiten.

Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Back