Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Warten auf Bearbeitung Bann für Algemein 3.3 | Felix Banger | 3207

Status
Not open for further replies.
Deine ID
3207
Dein Nickname
Felix_Banger
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
Jan 19, 2025
Uhrzeit
13:35
Gegenbeweis
habe ich leider keinen

Felix Banger

Spieler
Player
IC-Name
Felix_Banger
Discord
tdmandre
Felix Banger 3207
Algemein 3.3
14 Tage rest Bann
Entbannungsantrag für Cloud RP

Ich hatte das Kennzeichen Sylt 88 beantragt und das auf dem cloud Discord gepostet. Daraufhin erfolgte ein Admin gespräch in dem das Kennzeichen abgegeben wurde. Anschließend wurde ich gebannt. Nachdem ich meinen Fehler erkannt habe, was diese beiden Dinge zusammen bedeuten, wusste ich auch, was ich falsch gemacht habe. Für das was ich gemacht habe
habe ich mich am nächsten Tag öffentlich im Discord entschuldigt.Nach wie vor bitte ich alle um verzeihung, denn dieser Fehler tut mir vom ganzen Herzen leid. ich hoffe ihr Admins könnt mir auch bitte verzeihen, was ich auf eurem Server gemacht habe. Ich durfte daraus lernen und wachsen. Deswegen bitte ich euch um eine Chance, da ich nach wie vor sehr gerne auf Cloud spiele und an das Projekt glaube. Ich durfte mir in dem Jahr viel aufbauen und konnte mir vor kurzem erst mein Traumhaus kaufen. Ich bitte um Entbannung da ich dieses Haus sonst verlieren würde. Ich verspreche hiermit auch dass sowas nicht mehr vorkommt und hoffe inständig auf eine 2 Chongs

Viele Grüße

Felix Banger

Hallo Felix,

dein Entbannungsantrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis die finale Entscheidung verkündet wird.​

Status
Not open for further replies.
Back