- IC-Name
- Nomis_Miyagi
- Discord
- Nomis1603
- Mein Name | Meine ID: Simon Murphy | 8635
Schönen guten Tag liebe Administration!
Hiermit lege ich eine Beschwerde gegen den Administrator Benjamin Euphoric ein da er mich zu unrecht verwarnt und gejailt hat.
RDM:
Als ich die Benachrichtigung bekommen habe das ein Funkturm angegriffen wird bin ich sofort hingefahren um logischer weiße Role Play zu machen. Als ich dort angekommen bin konnte ich nur eine Dame sehen die alleine am Turm stand. Also ging ich zu ihr und nahm Kontakt auf. Das fanden die Kollegen die sich am Dach befanden, (welche ich noch nicht gesehen habe) sowie sie nicht toll und meinten auf mich schießen zu müssen. Logischer weiße kann man nicht reden wenn man zu weit entfernt ist was die Kollegen wohl nicht beachtet haben. Ich finde es unfair das da keine Strafe vollzogen wurde da sie ja schließlich Rdm´t hatten. Da der Fehler ja nicht meiner Seite aus war.
Fear RP:
In dem folgenden Forum Beitrag sieht man das ich wohl angeblich meine Angst nicht richtig ausgespielt habe. Ich persönlich finde jedoch das ich mich verhalten habe wie ein Mafiose was ja meine Rolle sein soll. Ich hatte keine Angst, da schließlich keine Waffe auf mich gerichtet war. Es wurden zwar Waffen gezogen jedoch habe ich mich stets wie ein Mafiose verhalten und mich sogar bei ihm Entschuldigt als die Gangster es angesprochen hatten.
Gegenbeweis(e): ///
- (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/4544/