Beschwerdegrund:
Regel für staatliche Organisation 1.6, Allg. Regeln 6.4 und 6.10
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Wir haben die Meldung bekommen das unser Familien Gebiet angegriffen wird und sind zum Verteidigen hin gefahren als wir es nicht geschafft haben waren die Herren der Meinung mich wieder hoch zu holen und zu sagen das ich doch in meiner Familie bescheid geben soll das wir keine gebiete mehr angreifen sollen sonst werden die unser Fam. Anwesen ab campen ( Ankündigung für Baiting ). Denn ist mir in dem Gespräch mit dem Herrn ID 23 aufgefallen das er Augenscheinlich einen LSPD Helm trägt und somit wohl beim LSPD angestellt sein muss was bedeutet das die Regel für Staatliche Organisationen ja auch zum greifen kommt und da ich ja auch über Hintergrund wissen verfüge weiß ich das der Herr die Dienstnummer 2 Besitzt was für mich heißt das er in der Führungsposition besetzt ist und somit auch noch Bad Cop bekommen sollte da er ja der Redensführer war in der gesamten Situation. ( Somit hat er an einer Kriminellen Aktivität teilgenommen und somit geben die Regel 1.6 verstößt ) Die IDs die dabei waren sind: 16, 20, 23, 35 und 59
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktion
#8501 | 180 Minuten Jail | Allg. Regel 6.1.3
Bei ID 23 handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler, zudem ist es generell IC-Korruption, wenn jemand als Beamter für eine Familie agiert.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!
Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!