Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Die Beschwerde wurde nicht klar ausgewertet, da der Heli die anderen sehen muss, weil er bei Ihnen war, bzw. über sie hinweg fliegt. Hier nochmal eine andere POV wo er über den anderen geflogen ist.
im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.
Begründung:
Die Situation ist meiner Meinung nach nicht unbedingt falsch ausgespielt worden - klar seid ihr theoretisch in dieser Umgebung in Überzahl, jedoch bist du ganz alleine dort oben.
Für mich ist das kein Fear-RP, wenn du vor zwei Leuten direkt mit einer Waffe rumstehst und diese zu etwas aufforderst. Wärt ihr alle dort oben gewesen oder direkt nebendran, dann wäre es auch wieder eine andere Situation gewesen. Das ist jedoch nicht der Fall, weshalb sich die beiden anderen Spieler dazu entscheiden ggf. das Risiko einzugehen, weil die Situation vorher nicht komplett richtig eingeschätzt werden konnte, das ist aber dann noch kein Regelverstoß. Ihr seid weiterhin in der Überzahl und schießt dann auch legitim auf die beiden Spieler, weil diese nicht auf euch gehört haben.
Somit also von euch legitim ausgespielt, aber auch den beiden anderen ist kein direkter Vorwurf zu machen.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.